Alte Tachenuhr International Watch & Co

Diskutiere Alte Tachenuhr International Watch & Co im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreund, wie versprochen nun mal das zweite alte Stück das ich hier habe. Die Uhr ist in 14 Karat Gold und das werk ist...
K

Karola Claus

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreund,
wie versprochen nun mal das zweite alte Stück das ich hier habe. Die Uhr ist in 14 Karat Gold und das werk ist beschriftet mit International Watch und Co. Die Uhr geht sogar noch etwas aber ich glaube der Staub der über hundert Jahre behindert sie doch etwas. Möchte sie euch gerne hier mal zeigenund wäre für einen Rat dankbar. Wo würdet ihr sie denn verkaufen im Herstellungsland ? Kenne mich leider damit überhaupt nicht aus. Nach dem Wert mag ich eigentlich nicht fragen da ich mir vorstellen kann das man die Uhr dazu eigentlich wirklich ansehen muß. Aber hier mal die Bilder vielleicht interessiert es euch ja. Die Werksnummer ist 102798. Würde mich freuen wenn mir jemand etwas dazu sagen würde. Wünsche euch allen mal noch einen schönen Sonntag viele Grüße Karola :lol2:
http://img89.imageshack.us/img89/6803/1000590qs5.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/5615/1000597pq9.jpg
http://img143.imageshack.us/img143/8288/1000595pi0.jpg

R

Raphael

Hallo Karola,
bevor Du dich von irgend jemanden über den Tisch ziehen lässt, wende Dich an den Hersteller https://www.iwc.com/index.asp
Die können Dir die Uhr falls nötig auch revisionieren und Du bekommst für den Fall das Du es möchtest, einen Stammbuchauszug. Verkaufen würde ich solch ein Schmuckstück nicht.

Micha

Micha

Wo is da ein Schmuckstück. :?: ......Sorry aber vor nicht signierten IWC wäre ich vorsichtig und wenn dann noch die Zeigerformen nicht passen?
Für mich sieht die Uhr sehr mitgenommen aus und denke da wird sich kaum ein Wert festlegen lassen, geschweige es findet sich ein Käufer!

Beste Wünsche :wink:

R

Rundstahl

Hallo Karola,