........Alte Stopuhr sieht aus wie eine Taschenuhr......

Diskutiere ........Alte Stopuhr sieht aus wie eine Taschenuhr...... im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo......... :-D Ich habe am Wochendende auf dem Flohmart eine Taschenuhr ähnliche Stopuhr gekauft, nur so weil sie mir gefallen hat. Nun...
D

Daniel

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
5
Ort
Rostock
Hallo......... :-D

Ich habe am Wochendende auf dem Flohmart eine Taschenuhr ähnliche Stopuhr gekauft, nur so weil sie mir gefallen hat. Nun zum Problem ich kann sie aufziehen alles normal aber sie läuft nicht an......was kann ich tun..... (

Sie hat zwei deckel hinten die ich auch schon geöfnet habe und es steht Breitling drauf vielecht hat jemand ja eine idee...wäre schön.... :lol2:

mfg daniel
 
Thema:

........Alte Stopuhr sieht aus wie eine Taschenuhr......

........Alte Stopuhr sieht aus wie eine Taschenuhr...... - Ähnliche Themen

Bestimmung von zwei Taschenuhren: Moin. Bin gerade neu angekommen. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe beim Aufräumen 3 alte Uhren wieder gefunden. Die stammen aus einer...
Taschenuhr Schwarz-Eisen bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Die eiserne Taschenuhr hat mich angesprochen, weil sie sich doch sehr von den meisten unterscheidet. Emailzifferblatt, Durchmesser ohne Krone...
Rolex Datejust 2022 Werk 3235 Sperrt: Guten Abend, An alle Uhren Fachmeister unter euch, bei meinen neuen Rolex Date just 36 mm mit dem Werk 3235 habe ich folgendes Problem: Wenn die...
Taschenuhr mit Remontoir Cylindre 6 Rubis: Hallo, von meinem Opa stammt diese Taschenuhr. Leider ist wohl der vordere Deckel abgefallen und liegt mir gerade nicht mehr vor. Hinten steht...
Probleme mit Automatikwerk SW200: Hallo, ich brauche mal ein wenig Hilfe beim Verständnis des SW200 in meiner Uhr. Kurz zum Hintergrund. Ich habe die Uhr seit 2 Monaten, und sie...
Oben