Uhrenbestimmung Alte Stanuhr mit unbekanntem Werk.

Diskutiere Alte Stanuhr mit unbekanntem Werk. im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, es geht um eine Standuhr ca. 2m hoch aus Eichenholz mit einem Uhrwerk auf dessen Zifferblatt nichts steht. Ich hab mal von hinten...
RLX-Rookie

RLX-Rookie

Themenstarter
Hallo zusammen,
es geht um eine Standuhr ca. 2m hoch aus Eichenholz mit einem Uhrwerk auf dessen Zifferblatt nichts steht. Ich hab mal von hinten aufs Werk fotografiert, vielleicht kann mir jemand von euch den ein oder anderen Hinweis geben. In dem gezackten Kreis steht meines Erachtens IFS oder LFS!? Könnte da ev. an einer anderen Stelle des Werks noch was stehen? :hmm:

Gruß Hans

Anhänge

W

Watchdoktor

Ist von
"Lorenz Furtwängler & Sohn " Furtwangen
Gruss
WD

Thema:

Alte Stanuhr mit unbekanntem Werk.

Alte Stanuhr mit unbekanntem Werk. - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Alte Dogma Prima - aber was kann die?

Uhrenbestimmung Alte Dogma Prima - aber was kann die?: Hallo zusammen, ich habe im Nachlass meiner Eltern eine alte Uhr gefunden - eine Dogma Prima mit 17 Steinen. Kann jemand mehr zu dieser Uhr...
  • [Suche] Casio Oceanus Modelle alt

[Suche] Casio Oceanus Modelle alt: Hallo, Ich suche auf diesem Wege alte Casio Oceanus Modelle die noch funktionieren . Können optisch aber "verbraucht" sein.
  • [Suche] Casio G-Shock GB-5600AA die "alte Bluetooth" Square mit positivem Display

[Suche] Casio G-Shock GB-5600AA die "alte Bluetooth" Square mit positivem Display: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer GB-5600AA es ist die alte Bluetooth mit positivem Display. bitte nur mit kratzerfreiem Glas anbieten...
  • Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte

Alte Dame versüsst Wochenende - Steinhart Nav. B Uhr, Automatik Mokkaschnitte: Hallo Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch meine Steinhart Nav. B Uhr 47mm Automatik Mokkaschnitte aus 2008-2010 vorstellen, also eine schon etwas...
  • Alte Taschenuhr

Alte Taschenuhr: Liebe Mitforianer, ich habe gestern eine alte, sehr kleine Taschenuhr erhalten. Der Durchmesser der Uhr ohne Krone beträgt gerade einmal knappe 3...