Alte Standuhr Bradford

Diskutiere Alte Standuhr Bradford im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer kann mir helfen ,zu ein paar Fragen zu einer alten Standuhr ca.1780von C+ Senell Bradford ( England) .( Auf dem Ziffernblatt ) Ich habe...

Steinmetz

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
1
Ort
Nordhausen 99734 Thüringen
Wer kann mir helfen ,zu ein paar Fragen zu einer alten Standuhr ca.1780von
C+ Senell Bradford ( England) .( Auf dem Ziffernblatt )
Ich habe diese Standuhr neu erworben und weiß, das diese im Ziffernblatt verändert wurde. Ich möchte versuchen sie wieder im Originalzustand herzustellen.
Es wurde die " Mondphase " im Ziffernblatt verändert und wahrscheinlich auch ein Loch nachdräglich vorgenommen. Ich muß wissen wie sie ursprünglich aussah , damit ich sie wieder in den Originalzustand bekomme.
Ein Bild würde ich vom Ziffernblatt - und Uhrwerk per E.mail zusenden.

Vielen Dank !
 
Thema:

Alte Standuhr Bradford

Alte Standuhr Bradford - Ähnliche Themen

Alter meiner Standuhr: Guten Tag liebe Uhrenliebhaber, ich brauche eure Hilfe !!! Ich habe eine Standuhr von Matthias Bäuerle St. Georgen gekauft und würde jetzt gerne...
Uhrenbestimmung

Alte Standuhr - Belon

Uhrenbestimmung Alte Standuhr - Belon: Liebes Uhrforum, mein Vater ist etwas älter und hat kann mit dem Computer nichts anfangen, deswegen versuche ich ihm zu helfen etwas über sein...
Gustav Becker Standuhr: Hallo Uhrengemeinde, ich hoffe mir kann jemand helfen.... Ich habe eine Gustav Becker Standuhr vermacht bekommen. Nun wollte ich wissen wie alt...
[Suche]

Ziffernblatt

[Suche] Ziffernblatt: Hallo, ich bin hier "neu". Ein herzliches Grüß Gott! Ich würde mich, was das Thema Uhren angeht, als Anfänger bezeichnen. Zur Zeit versuche ich...
Uhrenbestimmung Alters- und Markenbestimmung Regulator: Guten Tag zusammen, mein Name ist Kaja und ich bin 32 Jahre alt. Bei der Haushaltsauflösung meiner Großeltern habe ich einen Regulator erhalten...
Oben