Alte Standuhr Bradford

Diskutiere Alte Standuhr Bradford im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wer kann mir helfen ,zu ein paar Fragen zu einer alten Standuhr ca.1780von C+ Senell Bradford ( England) .( Auf dem Ziffernblatt ) Ich habe...
  • Alte Standuhr Bradford Beitrag #1
S

Steinmetz

Themenstarter
Wer kann mir helfen ,zu ein paar Fragen zu einer alten Standuhr ca.1780von
C+ Senell Bradford ( England) .( Auf dem Ziffernblatt )
Ich habe diese Standuhr neu erworben und weiß, das diese im Ziffernblatt verändert wurde. Ich möchte versuchen sie wieder im Originalzustand herzustellen.
Es wurde die " Mondphase " im Ziffernblatt verändert und wahrscheinlich auch ein Loch nachdräglich vorgenommen. Ich muß wissen wie sie ursprünglich aussah , damit ich sie wieder in den Originalzustand bekomme.
Ein Bild würde ich vom Ziffernblatt - und Uhrwerk per E.mail zusenden.

Vielen Dank !

Thema:

Alte Standuhr Bradford

Alte Standuhr Bradford - Ähnliche Themen

Standuhr von Tomlison Workington: Hallo Uhrenfreunde Ein befreundetes Ehepaar hat von meinem „Uhrentick“ erfahren und mich um Hilfe gebeten, da bei ihrer Standuhr beim Umzug ein...
Alter meiner Standuhr: Guten Tag liebe Uhrenliebhaber, ich brauche eure Hilfe !!! Ich habe eine Standuhr von Matthias Bäuerle St. Georgen gekauft und würde jetzt gerne...
Uhrenbestimmung

Alte Standuhr - Belon

Uhrenbestimmung Alte Standuhr - Belon: Liebes Uhrforum, mein Vater ist etwas älter und hat kann mit dem Computer nichts anfangen, deswegen versuche ich ihm zu helfen etwas über sein...
[Erledigt] Breitling Superocean Automatic 44mm Gelb: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Breitling Superocean Automatic 44mm, gelbes Ziffernblatt", Ref. A17367021 1A1 Dies ist ein...
Omega Constellation Ref. 168.044 "Verde Obscuro": Die 60er und 70er Jahre, Zeit des Fortschritts und beflügelt durch die Erforschung des Weltraums auch einer futuristischen Designsprache die man...
Oben