Alte Seiko LCD: Armband oder Teile davon gesucht!

Diskutiere Alte Seiko LCD: Armband oder Teile davon gesucht! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum! Ich habe ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich bin im Besitz einer wundervollen Seiko LCD-Uhr M354 aus den...
thomas004

thomas004

Themenstarter
Hallo Forum!

Ich habe ein kleines Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen:

Ich bin im Besitz einer wundervollen Seiko LCD-Uhr M354 aus den 80ern in fantastischem Zustand. Das ist die Uhr, die James Bond in Moonraker getragen hat. Leider fehlen bei meiner Uhr Teile des Origignal-Seiko-Armbands, so dass mir dieses zu kurz ist und ich die Uhr leider nicht tragen kann. :( :?

Anbei 2 Bilder der Uhr, auf denen man das Armband sehr gut erkennen kann (Bilder sind nicht von meiner Uhr, sondern aus dem Web gesammelt):

Ich habe schon viele Seiko-LCD-Uhren aus dieser Zeit gesehen (Web, eBay) und ich befürchte, dass es dieses spezielle Band nur bei dieser Uhr gab... :?

Hat von Euch jemand ca. 2 Ersatzglieder oder gar ein komplettes derartiges Armband rumliegen oder zum Verkauf??? Oder hat jemand eine Idee, wo ich Teile für dieses Vintage-Band bekommen kann?

Die Uhr inkl. Band gab es in Stahl und zweifarbig Stahl/Gold. Ich suche das Band bzw. dessen Teile in der Stahl-Version.

VIELEN DANK für Eure Hilfe!!! Ihr würdet mich sehr glücklich machen...

Gruß, Thomas

Thema:

Alte Seiko LCD: Armband oder Teile davon gesucht!

Alte Seiko LCD: Armband oder Teile davon gesucht! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309

[Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
  • [Erledigt] Seiko Chronograph SSB281P1 - wenige Wochen alt

[Erledigt] Seiko Chronograph SSB281P1 - wenige Wochen alt: Das wichtigste vorab: Ich bin ein privater Verkäufer. Diesen wirklich schönen Chronographen habe ich vor etwa 2 Wochen im Seiko Outlet in...
  • Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007

Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007: Hallo zusammen, Mich hat während meinem Sardinien Urlaub letzte Woche die Seiko SKX007 angelacht. Dieses Modell gibt es ja nicht neuerdings nicht...
  • Passen Seiko Zeiger auf eine ältere Orient Uhr?

Passen Seiko Zeiger auf eine ältere Orient Uhr?: Hallo, Ich habe das gestern schon in "Herrenuhren" gespostet, aber da war ich wohl falsch. Ich habe eine ältere Orient Uhr. Das genaue Modell...
  • 24h Anzeige bei alter Seiko LCD Uhr

24h Anzeige bei alter Seiko LCD Uhr: Hallo zusammen, ich habe parallel zu den mechanischen Uhren eine neue Leidenschaft entdeckt und zwar alte LCD-Uhren aus den 70er/80er Jahren...