[Verkauf] Alte Seiko Dornschließe für Taucheruhr, 18-19mm

Diskutiere Alte Seiko Dornschließe für Taucheruhr, 18-19mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe hier eine alte gebrauchte SEIKO Dornschließe für Taucheruhren (Bandanstoß 18-19 mm, siehe Fotos). Es handelt sich um eine echte, auf...
  • Alte Seiko Dornschließe für Taucheruhr, 18-19mm Beitrag #1
S

Snoopy99

Themenstarter
Ich verkaufe hier eine alte gebrauchte SEIKO Dornschließe für Taucheruhren (Bandanstoß 18-19 mm, siehe Fotos). Es handelt sich um eine echte, auf der Innenseite gestempelte Schließe von Seiko - ideal zum Nach- bzw. Aufrüsten eines Armbandes.
Mein Angebot sind EUR 20,00 einschließlich Versand als Brief. Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung :-)

Dies ist ein Privatverkauf - daher keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme.

IMG_3730.jpgIMG_3731.jpgIMG_3732.jpgIMG_3733.jpgIMG_3746.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alte Seiko Dornschließe für Taucheruhr, 18-19mm

Alte Seiko Dornschließe für Taucheruhr, 18-19mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Seiko Dornschließe, Anstoß 20,5mm: Ich verkaufe hier eine alte gebrauchte SEIKO Dornschließe (Bandanstoß ca. 20,50mm). Es handelt sich um eine echte, auf der Innenseite gestempelte...
[Erledigt] SEIKO Dornschließe 18 mm: Ich verkaufe meine nur kurz getragene SEIKO Dornschließe 18 mm. Zustand ist TOP, wie NEU. Mein Angebot sind EUR 19,00 einschließlich Versand als...
[Verkauf] Grand Seiko Bandglied 17mm für 19mm Bänder, Edelstahl poliert / gebürstet: Ich bin die grosse Schublade mit den Bändern und dem Zubehör durchgegangen und habe einige Dinge entdeckt die zu verkaufen sind. Da sind ein paar...
[Erledigt] Tudor Lederband braun 22/18: Hallo zusammen, ich biete euch ein gebrauchtes Tudor Lederarmband. Ich habe das Band zusammen mit einer Tudor Faltschließe erworben aber keine...
[Verkauf] Sinn 22mm Silikonband, schwarz, HGU 18cm, gebraucht: Liebe Mitforianer, zum Verkauf biete ich euch ein schwarzes Sinn Silikonband an. Bandanstoß: 22mm. Das Band ist passend für ca. 18 cm HGU bei...
Oben