Alte Schiffsuhr

Diskutiere Alte Schiffsuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich möchte gern etwas über eine alte, in einem Holzkasten mit Messingverzierungen kardanisch aufgehängte Schiffsuhr wissen. * Da...
E

echowhisky

Themenstarter
Hallo,

ich möchte gern etwas über eine alte, in einem Holzkasten mit Messingverzierungen kardanisch aufgehängte Schiffsuhr wissen.

*

Da ich nur eine Aldi Webcam habe(Bild nicht so gut) hier noch zusätzlich die Beschriftung des Ziffernblattes:

A. Masselin
Nantes
No 174
St Nazaire

Gruß EW

* https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html
Gruß
Modi striehl
:wink:

E

echowhisky

Themenstarter
Hallo,

ich mußte dieses Bildverfahren erst auf einem anderen Rechner ausführen, auf meinem normalen PC habe ich nur Fehlermeldungen bekommen.
Hier jetzt also das Bild zu der Ziffernblattbeschriftung.

Gruß EW

Thema:

Alte Schiffsuhr

Alte Schiffsuhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007

Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007: Hallo zusammen, Mich hat während meinem Sardinien Urlaub letzte Woche die Seiko SKX007 angelacht. Dieses Modell gibt es ja nicht neuerdings nicht...
  • Kleine alte Schweizerin

Kleine alte Schweizerin: Hallo in die Runde, aus Familienbesitz haben wir hier eine kleine alte Taschenuhr aus der Schweiz. Es sind zahlreiche Punzen vorhanden, mit denen...
  • Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf

Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf: Freut mich zu lesen dann nun Bulang & Sons mit Kaufmann Ledermanufaktur zusammenarbeitet. :super: Alte Omega Lederbänder wieder zu produzieren...
  • Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf

Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf: Schöne Story über Bulang & Sons und Kauffmann die gemeinsam alte Omega Uhrenarmbänder neu auflegen. THE ORIGINALS: MADE LIKE BACK THEN - WEAR...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr: Hallo zusammen Die Freundin meines Schwagers hat von Ihrem Grossvater eine Taschenuhr vererbt bekommen! Leider kann ich mit den Angaben nichts...