Alte Rolex Precision gegen Datejust tauschen?

Diskutiere Alte Rolex Precision gegen Datejust tauschen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Da müssen wir mal persönlich schreiben. Die OQs sind ganz spezielle Uhren für völlig durchgeknallte Fans wie mich. Alleine die Tatsache Rolex und...
domaß

domaß

Mitteleuropa, sehr gerne: München und Insprugg
Hallo TobyK!

Wenn Du zu einem guten Preis (??) Deine TraumBicolorige bekommst, ist doch das Risiko beinahe Null, dass Du Geld verbrennst?

Liebe Grüße und in freudiger Erwartung,
domaß.

Rolex mit Quarz?
Das sind schon ganz besondere Knalltüten, die sich sowas zulegen!
Da zähle ich mich mit mindestens einen Fuss dazu.
Ist zwar keine Krone, "nur" eine GrandSeiko und eine THE CITIZEN, auch eine Stimmgabel Omega ("die Summse", "das U-Boot")...

Zuletzt bearbeitet:
OQDD

OQDD

Die Bicolor Rolex 16013 ist eigentlich schlicht DIE Rolex, wenn man so drüber nachdenkt. Stilicone und millionenfach kopiert - wobei die ganzen Looklikes immer nur „vergoldet“ waren und sind.
Oder ist die Gute auf dem Bild gar eine 16233? Ich erkenne das nicht ob Plexiglas oder Saphirglas.

Thema:

Alte Rolex Precision gegen Datejust tauschen?

Alte Rolex Precision gegen Datejust tauschen? - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Milgauss altes mattes Blatt oder Yacht-Master platin Blatt

[Suche] Rolex Milgauss altes mattes Blatt oder Yacht-Master platin Blatt: Kontaktiert mich gerne
  • Dresser - alte Rolex oder neue Tag Heuer

Dresser - alte Rolex oder neue Tag Heuer: Mahlzeit, wieder Mal. mein letztes Projekt ist untergegangen, es hätte eine Strand-Urlaub-Outdoor-nicht so darauf aufpassen müssen - Uhr werden...
  • Rolex Deepsea, 126660. Die alte und die neue im Vergleich.

Rolex Deepsea, 126660. Die alte und die neue im Vergleich.: Nunja. Eigentlich tue ich mich schwer Standards vorzustellen. Die Uhren sind halt von Rolex und zu zigtausenden auf dem Markt. :roll: Unser...
  • 2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?

2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Rolex Explorer 2, neues Modell mit 42mm, beim Konzessionär neu gekauft am 5.10.2018. Meine...
  • meine alte Rolex 1680 submariner

meine alte Rolex 1680 submariner: Na, dann schreibe ich mal meine RedSub-Erinnerungen auf und zeige ein paar Aufnahmen, nachdem ich hier um eine Vorstellung gebeten wurde, und ich...