Alte Rolex Precision gegen Datejust tauschen?

Diskutiere Alte Rolex Precision gegen Datejust tauschen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen ich habe eine alte Rolex Precision im Fullset vom 10.10.1958. Sie ist sauschön aber ich trag sie kaum Dominik zeigt immer wieder...
TobyK

TobyK

Themenstarter
Hallo zusammen
ich habe eine alte Rolex Precision im Fullset vom 10.10.1958.
Sie ist sauschön aber ich trag sie kaum

IMG_20190711_201858.jpg

Dominik zeigt immer wieder seine Bicolor Datejust die mich sehr verzückt

1941855-2ae6cdf086ae00cbeb7fc990e6c3f497.jpg

Würdet Ihr tauschen? Oder gibt man das alte Schätzchen nicht her?
Klar etwas das man nur selber entscheiden kann, aber Eure Meinungen würden mich dennoch interessieren

Danke
Gruß
Tobias

Babba

Babba

Wenn dich die Datejust so flasht und du die Precision eh kaum trägst, warum nicht? Jedoch ist ein Modell in dem Zustand von Dominik mittlerweile auch nicht mehr soooooo einfach zu finden, oder hast du schon jemanden der mit dir 1:1 tauschen will?

Babba

Babba

Das fürchte ich auch, deshalb meine Frage

TobyK

TobyK

Themenstarter
nicht schlimm, ich würde natürlich was drauflegen, falls ich mich zum Verkauf entscheide
Nen Käufer hätte ich schon, ein guter Freund, sodass ich wüsste, dass sie in gute Hände geht

Team-0

Team-0

Hat die Precision denn eine Geschichte oder hast du Sie dir „einfach mal so“ gekauft?
Wenn Historie, würde Ich Sie nicht hergeben, wenn nicht, dann verkaufen und DJ kaufen

TobyK

TobyK

Themenstarter
das war ein Spontankauf. Ich verbinde nix mit ihr, mag sie aber weil es mal keine Datejust ist

OQDD

OQDD

Bitte unbedingt tauschen !!! Witzigerweise ist meine Oyster(Date) Precision auch einem Tausch zum Opfer gefallen, es wurde eine OQ-DJ. Ich habe es nie bereut.

OQDD

OQDD

Ach, so ne Handaufzugs-Rolex ist für mich irgendwie nicht das gelbe vom Ei.

TobyK

TobyK

Themenstarter
Danke Euch, ich schlaf mal nochmal drüber
Sie ist halt individueller als die Datejusts. Aber wie gesagt, ich trag sie nie

Team-0

Team-0

Und wenn du dir ein Metallband zulegst? Das verleiht gleich einen anderen Look:)
Mir gefällt Sie auch besser als die DJ, aber ich mag die Lupen leider nicht so wirklich...

Team-0

Team-0

Dann verkaufe Sie deinem Freund, dann freust du dich immer die Uhr zu sehen und wenn du Sie doch vermisst, kannst du mit Ihm vielleicht einen Rückkauf ausmachen?

Mueller27

Mueller27

Tauschen?
Eine Bicolor Datejust ist heute mindestens das 4-fache einer solchen alten Precision am Lederband wert.

Bzw. bei den verschiedenen Preis-Dimensonen kannst Du die Precision beim Kauf der DJ auch einfach behalten. :-)

Carsten

Big 29

Big 29

Ich finde die alten Zeiger Super und deine ist ja auch in Top Zustand. Aber wenn du sie nicht trägst, muss sie gehen.

Lebel

Lebel

Tauschen.
Du trägst sie nicht, hängst nicht an ihr und dein Kumpel hätte Freude dran.
Und eine Bi-DJ ist individuell genug.
Oder wie viele siehst du so im Alltag :super:.

TobyK

TobyK

Themenstarter
stimmt. Ihr habt Recht, dann werde ich es ihm mal mitteilen

TobyK

TobyK

Themenstarter
Dein Avatar macht mich auch etwas wuschig. Ne Bicolor OQ wär auch was

Thema:

Alte Rolex Precision gegen Datejust tauschen?

Alte Rolex Precision gegen Datejust tauschen? - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Milgauss altes mattes Blatt oder Yacht-Master platin Blatt

[Suche] Rolex Milgauss altes mattes Blatt oder Yacht-Master platin Blatt: Kontaktiert mich gerne
  • Dresser - alte Rolex oder neue Tag Heuer

Dresser - alte Rolex oder neue Tag Heuer: Mahlzeit, wieder Mal. mein letztes Projekt ist untergegangen, es hätte eine Strand-Urlaub-Outdoor-nicht so darauf aufpassen müssen - Uhr werden...
  • Rolex Deepsea, 126660. Die alte und die neue im Vergleich.

Rolex Deepsea, 126660. Die alte und die neue im Vergleich.: Nunja. Eigentlich tue ich mich schwer Standards vorzustellen. Die Uhren sind halt von Rolex und zu zigtausenden auf dem Markt. :roll: Unser...
  • 2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?

2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Rolex Explorer 2, neues Modell mit 42mm, beim Konzessionär neu gekauft am 5.10.2018. Meine...
  • meine alte Rolex 1680 submariner

meine alte Rolex 1680 submariner: Na, dann schreibe ich mal meine RedSub-Erinnerungen auf und zeige ein paar Aufnahmen, nachdem ich hier um eine Vorstellung gebeten wurde, und ich...