alte omegas ca 60iger 70iger

Diskutiere alte omegas ca 60iger 70iger im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; wer hat denn erfahrung mit solch älteren z b seamaster. finde so die rot/ rosegoldvarianten ja schon toll. wo kauft man sowas, wenn man nicht...
wittwer

wittwer

Themenstarter
wer hat denn erfahrung mit solch älteren z b seamaster. finde so die rot/ rosegoldvarianten ja schon toll.
wo kauft man sowas, wenn man nicht ebay will? worauf muß man achten? habt ihr links dazu?
danke

schredder66

schredder66

Moin,

kaufen kann man solche Omegas z.B. bei:

Roland Ranfft

Oder bei mir :wink: - auf PN-Anfrage gibt´s weitere Infos inkl. Bilder :idea: !

Es gibt noch mehr Online-Anbieter von Vintage-Uhren, ggf. kann Dir / uns Axel (Username: Axel66), als Experte :wink: , weitere Linktipps zukommen lassen!?

Meine Liste ist leider in meinem Schreibtisch bei meinem Ex-Arbeitsgeber geblieben :oops: .........!!!

Thema:

alte omegas ca 60iger 70iger

alte omegas ca 60iger 70iger - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Alte Dogma Prima - aber was kann die?

Uhrenbestimmung Alte Dogma Prima - aber was kann die?: Hallo zusammen, ich habe im Nachlass meiner Eltern eine alte Uhr gefunden - eine Dogma Prima mit 17 Steinen. Kann jemand mehr zu dieser Uhr...
  • [Suche] Casio Oceanus Modelle alt

[Suche] Casio Oceanus Modelle alt: Hallo, Ich suche auf diesem Wege alte Casio Oceanus Modelle die noch funktionieren . Können optisch aber "verbraucht" sein.
  • Uhrenbestimmung Basteluhren oder kann es so viele "alte" Omegas geben

Uhrenbestimmung Basteluhren oder kann es so viele "alte" Omegas geben: Wenn ich dies richtig verstehe bietet er nur alte Omegas an....siehe auch Bewertungen. Nur kann dies sein, dass es so viele alte Omegas nur bei...
  • Uhrenbestimmung Werermittlung für 3 alte Omegas

Uhrenbestimmung Werermittlung für 3 alte Omegas: Hallo, von einem Kunden kann ich aus einem Nachlass folgende Uhren erwerben. §Wer kann genaueres dazu sagen? Die erste ist noch gut erhalten und...
  • Zeigt her eure Omegas (egal welchen Alters)

Zeigt her eure Omegas (egal welchen Alters): Irgendwie beschleicht mich seit ein paar Tagen das Gefühl das hier immer mehr Omegas unterwegs sind. Liegt das nun daran das ich seit wenigen...