Alte Omega von meinem Vater gefunden

Diskutiere Alte Omega von meinem Vater gefunden im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Bin selber leider nicht sehr bewandert auf dem Gebiet der Armbanduhren...trage auch eher recht selten eine... :oops: Hab jedenfalls beim...
O

OPM

Guest
Bin selber leider nicht sehr bewandert auf dem Gebiet der Armbanduhren...trage auch eher recht selten eine... :oops: Hab jedenfalls beim durchschauen alter Sachen meines Vaters diese Uhr von Omega gefunden und interessiere mich einfach dafür welches Modell das genau ist, evtl. auch ob die überhaupt was wert ist?! :wink: Bin über jede Hilfe dankbar.

Hatte leider nur meine Handycam zur Hand, daher ein recht schlechtes Bild...auf dem Ziffernblatt steht: Omega Automatic Chronometer oben, unten steht Constellation, ganz unten Swiss Made. :)

Mikrolisk

Mikrolisk

Du hast Dir Deine Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet!

Eine Omega Constellation, sieht mir so nach 70ern aus.

Andreas

O

OPM

Guest
Ja, läuft einwandfrei. Ist wirklich ein schönes Stück, müsste nur mal ein bisschen hergerichtet werden. (leichte Kratzer auf Armband, Glas, bisschen verdreckt.)

striehl

striehl

Dann lass doch mal bei einen Uhrmacher eine kleine Schönheitskur machen, der wird Dir dann auch am besten etwas zum Wert sagen können, als dass das anhand der Bilder hier möglich ist.

Thema:

Alte Omega von meinem Vater gefunden

Alte Omega von meinem Vater gefunden - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung OMEGA - Speedmaster Reduced - Alter bestimmen ?

Uhrenbestimmung OMEGA - Speedmaster Reduced - Alter bestimmen ?: Hallo und guten Tag, als Neuling in diesem Forum baue ich nun auf die Hilfe der "Schwarmintelligenz". Hat jemand eine Art Liste o.ä. aus welcher...
  • Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?

Kaufberatung 25 Jahre alte SMP: Tritium lassen oder Omega-Revision und Superluminova?: Hallo liebes Forum, ich habe eine 25 Jahre alte Omega Seamaster Professional 2531.80.00 gekauft, deren Alter ich in diesem Thread schließlich...
  • Uhrenbestimmung Alte Omega... Mariage?

Uhrenbestimmung Alte Omega... Mariage?: Hallo Leute, diese Omega Uhr, habe ich vor einigen Jahren schon als eines der wenigen Überbleibsel meines verstorbenen Großvaters, von meinem...
  • Frage: Würdet Ihr eine ältere Omega Speedmaster Ref. 3572-5000 gegen eine neue Moonwatch mit Saphirglas tauschen?

Frage: Würdet Ihr eine ältere Omega Speedmaster Ref. 3572-5000 gegen eine neue Moonwatch mit Saphirglas tauschen?: Hallo, mich beschäftig aktuell folgendes Thema. Ich besitzte eine Omega Speedmaster von 1997 mit Tritiumblatt, Saphirsichtboden aber Plexiglas...
  • Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B

Alte Omega für meine Frau. Ref BA 791.8833B: Auf der Suche nach einer netten Uhr für meine Frau bin ich über diese wunderschöne Golduhr gestolpert. Der Händler konnte mir kaum etwas über das...