Alte Omega von meinem Vater gefunden

Diskutiere Alte Omega von meinem Vater gefunden im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin selber leider nicht sehr bewandert auf dem Gebiet der Armbanduhren...trage auch eher recht selten eine... :oops: Hab jedenfalls beim...
O

OPM

Gast
Bin selber leider nicht sehr bewandert auf dem Gebiet der Armbanduhren...trage auch eher recht selten eine... :oops: Hab jedenfalls beim durchschauen alter Sachen meines Vaters diese Uhr von Omega gefunden und interessiere mich einfach dafür welches Modell das genau ist, evtl. auch ob die überhaupt was wert ist?! :wink: Bin über jede Hilfe dankbar.

Hatte leider nur meine Handycam zur Hand, daher ein recht schlechtes Bild...auf dem Ziffernblatt steht: Omega Automatic Chronometer oben, unten steht Constellation, ganz unten Swiss Made. :)

 

Mikrolisk

Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
1.348
Ort
NRW / Deutschland
Du hast Dir Deine Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet!

Eine Omega Constellation, sieht mir so nach 70ern aus.


Andreas
 
O

OPM

Gast
Ja, läuft einwandfrei. Ist wirklich ein schönes Stück, müsste nur mal ein bisschen hergerichtet werden. (leichte Kratzer auf Armband, Glas, bisschen verdreckt.)
 

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Dann lass doch mal bei einen Uhrmacher eine kleine Schönheitskur machen, der wird Dir dann auch am besten etwas zum Wert sagen können, als dass das anhand der Bilder hier möglich ist.
 
Thema:

Alte Omega von meinem Vater gefunden

Alte Omega von meinem Vater gefunden - Ähnliche Themen

Was hab ich hier? Omega Constellation: Guten Abend. Ich habe am Wochenende bei meinen Großeltern eine Uhr gefunden, die meinem verstorbenen Großvater gehörte. Meine Großmutter konnte...
Kaufberatung Stilvoller Alltags-Dresser gesucht: Ein schönes neues Jahr wünsche ich euch 🙂 Ich bin als Einsteiger auf der Suche nach einem stilvollen und schlichten Automatik-Alltagsdresser, der...
Uhrenbestimmung

Omega Seamaster Cal. 420

Uhrenbestimmung Omega Seamaster Cal. 420: Liebe Community, vorab hoffe ich, dass ich richtig unter dem Punkt "Uhrenbestimmung" bin da ich genauere Infos zu einem "Halbwegs Bestimmten...
Wie eine Explorer den Weg zur Submariner gefunden hat: Hallo zusammen, meine Story zur Submariner Date 16610 habe ich ja bereits zum besten gegeben. Immer wieder... Rückbesinnung zum Anfang -...
Ω Omega Seamaster 168.022 - 564 Chronometer um ~1970 Ω: Einen wunderschönen wünsch ich Euch! Ich möchte den Versuch starten, meine Omega Seamaster 168.022 hier vorzustellen. Dafür habe ich mir etwas...
Oben