Alte Omega von meinem Vater gefunden

Diskutiere Alte Omega von meinem Vater gefunden im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Bin selber leider nicht sehr bewandert auf dem Gebiet der Armbanduhren...trage auch eher recht selten eine... :oops: Hab jedenfalls beim...
  • Alte Omega von meinem Vater gefunden Beitrag #1
O

OPM

Gast
Bin selber leider nicht sehr bewandert auf dem Gebiet der Armbanduhren...trage auch eher recht selten eine... :oops: Hab jedenfalls beim durchschauen alter Sachen meines Vaters diese Uhr von Omega gefunden und interessiere mich einfach dafür welches Modell das genau ist, evtl. auch ob die überhaupt was wert ist?! :wink: Bin über jede Hilfe dankbar.

Hatte leider nur meine Handycam zur Hand, daher ein recht schlechtes Bild...auf dem Ziffernblatt steht: Omega Automatic Chronometer oben, unten steht Constellation, ganz unten Swiss Made. :-)

Untitled123a.jpg

• Alte Omega von meinem Vater gefunden Beitrag #2
Mikrolisk

Mikrolisk

Du hast Dir Deine Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet!

Eine Omega Constellation, sieht mir so nach 70ern aus.

Andreas

• Alte Omega von meinem Vater gefunden Beitrag #4
O

OPM

Gast
Ja, läuft einwandfrei. Ist wirklich ein schönes Stück, müsste nur mal ein bisschen hergerichtet werden. (leichte Kratzer auf Armband, Glas, bisschen verdreckt.)

• Alte Omega von meinem Vater gefunden Beitrag #5
striehl

striehl

Dann lass doch mal bei einen Uhrmacher eine kleine Schönheitskur machen, der wird Dir dann auch am besten etwas zum Wert sagen können, als dass das anhand der Bilder hier möglich ist.

Thema:

Alte Omega von meinem Vater gefunden

Alte Omega von meinem Vater gefunden - Ähnliche Themen

Kaufberatung Vintage Omega / Seiko für gelegentliches tragen gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer oder zwei Uhren für mich zum gelegentlichen tragen. Fühle mich aber von der ganzen Materie...
Hilfe bei Uhrenbestimmung: Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier, und wollte Euch um Mithilfe bitten. Ich habe eine alte Uhr geschenkt bekommen, zu der ich im...
Omega Constellation Pie Pan (Fake?): Hallo zusammen, ich bin auf einem Internet-Marktplatz auf diese Vintage-Omega gestoßen und habe leider etwas überhastet zugeschlagen. Es handelt...
Kaufberatung

Sportlicher Dresser

Kaufberatung Sportlicher Dresser: Hallo alle zusammen, Ich bin seit längerer Zeit im Forum unterwegs, eher zum Lesen als zum Schreiben. Dennoch habe ich meine NOMOS Ahoi vor...
Schweizer Uhren made in China: Man lernt ja (leider) immer wieder dazu. Weil ich immer mal wieder im Forum stöbere bin ich auf nen älteren Faden gestoßen in dem es um eine BWC...
Oben