Alte Omega Seamaster Automatik

Diskutiere Alte Omega Seamaster Automatik im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich möchte euch gerne meine Omega Seamaster Automatik aus den 60ern vorstellen. Konnte sie von einem Bekannten zu...
testes

testes

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich möchte euch gerne meine Omega Seamaster Automatik aus den 60ern vorstellen.
Konnte sie von einem Bekannten zu einem äusserst moderaten Preis erstehen.
Das Gehäuse wurde poliert sowie das Glas erneuert.

liebe Grüße

Clemens

Anhänge

Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Hallo Clemens!

Die sieht nicht schlecht aus!:super:
Viel Spaß damit.
Das Werk sieht klasse aus!
Weisst du welches Werk das ist?

mini

mini

Tolle Uhr, toller Zustand, Gratulation.
Das Werk müsste ein Omega 552 sein.
(Ref. 165.0002)

Gruss
Mathias

Zuletzt bearbeitet:
P

pablo

ein Schmuckstück!! und der Zustand ist traumhaft:super:

schredder66

schredder66

Glückwunsch zur Seamaster - sieht gut aus!

Besonders gefallen mir die applizierten Indexe und Ziffern.

Ich habe auch eine Seamaster - eine 1966er (Jahrgangsuhr ;-)), das Gehäuse scheint das gleiche wie bei der hier Vorgestellten zu sein.

mini

mini

Harry, Deine ist auch klasse, vor allem das Milanaise passt hervorragend.

Gruss
Mathias

k.azz`

k.azz`

Sehr schöner Klassiker - Glückwunsch! Das Blatt sieht wirklich toll aus.

Ruebekarl

Ruebekarl

Einen kleinen Seamastertraum hast Du da! Die aufgesetzten goldenen Indizes / Ziffern machen die sehr dressig, und es passt zum Gehäuse. Aber auch die Kombi Automatik ohne Datum ist etwas, was heutzutage nur sehr selten zu finden ist, denn wer will schon daran erinnert werden, dass er nur noch 2 Tage bis Weihnachten hat und eigentlich deshalb keine Zeit mehr fürs Uhrforum?

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Sahnestück und halte sie in Ehren. Solltest Du sie mal nicht mehr mögen, stehe ich Dir gerne hilfreich zur Seite :)

timecop1984

timecop1984

Die "Alte" hat Charme ;-)

Wunderschönes Werk und sehr guter Gesamtzustand

TomasC

TomasC

Wow, die Uhr ist w u n d e r s c h ö n ! Vielen Dank für die Vorstellung und die Bilder.

- Tomas

Cole

Cole

Glückwunsch. :klatsch:
Hat alles, was eine Uhr braucht.
Aber bitte, bitte, bitte........
mehr Bilder von dem schönen Werk.

Grüsse Harry

Bateman

Bateman

Ne sehr schöne Alte hast Du da.......würde mir auch gefallen ;)

LG

Thema:

Alte Omega Seamaster Automatik

Alte Omega Seamaster Automatik - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Neuer oder alter Omega Seamaster Chrono

Kaufberatung Neuer oder alter Omega Seamaster Chrono: Hallo Gemeinde, ich brauche jetzt mal eure Meinung, da ich mir total unschlüssig und auch ziemlich hin- und hergerissen bin. Mittelfristig steht...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition - knapp über drei Monate alt

[Erledigt] Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition - knapp über drei Monate alt: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete meine Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition zum Verkauf an. Ich habe sie am 26. Juni diesen...
  • [Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic

[Erledigt] Original Omega 1171 Edelstahl Armband alte Version für Speedmaster Moonwatch und Seamaster Cosmic: Zum Verkauf steht ein altes 1171 Omega Stahlband mit Anstössen 633 und 676. Das Band hat die alte Schliesse mit dem Omega in der trapezförmigen...
  • Worauf beim Kauf einer alten Omega Seamaster achten?

Worauf beim Kauf einer alten Omega Seamaster achten?: Hallo zusammen, ich bin schon lange auf der Suche nach einer kleinen, schicken und doch sportlichen Uhr mit weißem Blatt. Dass ich dabei...
  • Omega Seamaster Diver 300M Co-AXIAL 41mm Ref. 212.30.41.20.01.003 "die alte"

Omega Seamaster Diver 300M Co-AXIAL 41mm Ref. 212.30.41.20.01.003 "die alte": Omega Seamaster Diver 300M Co-AXIAL 41mm Ref. 212.30.41.20.01.003 Das ist meine erste Uhrenvorstellung hier, ich möchte vorab anmerken das ich...