Alte Omega Seamaster Automatik

Diskutiere Alte Omega Seamaster Automatik im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich möchte euch gerne meine Omega Seamaster Automatik aus den 60ern vorstellen. Konnte sie von einem Bekannten zu...
testes

testes

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
32
Ort
Uhrstadt
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Ich möchte euch gerne meine Omega Seamaster Automatik aus den 60ern vorstellen.
Konnte sie von einem Bekannten zu einem äusserst moderaten Preis erstehen.
Das Gehäuse wurde poliert sowie das Glas erneuert.

liebe Grüße

Clemens
 

Anhänge

  • omega.jpg
    omega.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 4.566
  • omeg11.jpg
    omeg11.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 3.683
Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
955
Hallo Clemens!

Die sieht nicht schlecht aus!:super:
Viel Spaß damit.
Das Werk sieht klasse aus!
Weisst du welches Werk das ist?
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.597
Tolle Uhr, toller Zustand, Gratulation.
Das Werk müsste ein Omega 552 sein.
(Ref. 165.0002)

Gruss
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
testes

testes

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2010
Beiträge
32
Ort
Uhrstadt
Hier noch ein paar Biler;
Das Werk ist ein 552er (Schwanenhalsregulierung)
 

Anhänge

  • IMG_1312.jpg
    IMG_1312.jpg
    94 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_1313.jpg
    IMG_1313.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 242
  • IMG_1314.jpg
    IMG_1314.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_1315.jpg
    IMG_1315.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_1317.jpg
    IMG_1317.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1318.jpg
    IMG_1318.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_1319.jpg
    IMG_1319.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 244
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.792
Ort
WWWEUDNRWHS
Glückwunsch zur Seamaster - sieht gut aus!

Besonders gefallen mir die applizierten Indexe und Ziffern.

Ich habe auch eine Seamaster - eine 1966er (Jahrgangsuhr ;-)), das Gehäuse scheint das gleiche wie bei der hier Vorgestellten zu sein.

5914463.jpg
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.597
Harry, Deine ist auch klasse, vor allem das Milanaise passt hervorragend.

Gruss
Mathias
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.692
Ort
Bonn
Sehr schöner Klassiker - Glückwunsch! Das Blatt sieht wirklich toll aus.
 
Ruebekarl

Ruebekarl

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
5.018
Ort
Schweizer Bodenseeufer
Einen kleinen Seamastertraum hast Du da! Die aufgesetzten goldenen Indizes / Ziffern machen die sehr dressig, und es passt zum Gehäuse. Aber auch die Kombi Automatik ohne Datum ist etwas, was heutzutage nur sehr selten zu finden ist, denn wer will schon daran erinnert werden, dass er nur noch 2 Tage bis Weihnachten hat und eigentlich deshalb keine Zeit mehr fürs Uhrforum?

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Sahnestück und halte sie in Ehren. Solltest Du sie mal nicht mehr mögen, stehe ich Dir gerne hilfreich zur Seite :)
 
TomasC

TomasC

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
1.079
Ort
Böblingen
Wow, die Uhr ist w u n d e r s c h ö n ! Vielen Dank für die Vorstellung und die Bilder.

- Tomas
 
Cole

Cole

Dabei seit
30.05.2009
Beiträge
196
Glückwunsch. :klatsch:
Hat alles, was eine Uhr braucht.
Aber bitte, bitte, bitte........
mehr Bilder von dem schönen Werk.

Grüsse Harry
 
Thema:

Alte Omega Seamaster Automatik

Alte Omega Seamaster Automatik - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Seamaster 166.003: Hallo zusammen Zum Verkauf steht heute eine schöne Vintage Seamaster aus den 60ern. Das Exemplar hat dem Alter entsprechend normale...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M Automatik 2531.80.00 - B&P - Omega service: Habe mich trotzdem für eine Speedmaster Pro entschieden, daher der Verkauf meiner Omega Seamaster Professional 300M 2531.80.00 Die Seamaster...
Omega Seamaster Professional Ref 2231.8000 "Electric Blue" Titan praktisch NOS: Hallo zusammen, an anderer Stelle habe ich meine namensgebende wichtige Seamaster schon mal vorgestellt, man kennt sie seit 1995 als "James...
[Suche] Omega Seamaster 300, Master CO‑AXIAL 41 mm: Hallo liebe Community, gerne möchte ich auf diesem Weg ein Gesuch für eine Omega Seamaster 300 MASTER CO‑AXIAL CHRONOMETER 41 MM aufgeben...
[Verkauf] Omega Seamaster 300M Ref. 210.20.42.20.01.001: Hallo ins Forum, Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300M Ref.210.20.42.20.01.001 Es handelt sich hierbei natürlich um ein Fullset mit allem...
Oben