[Reserviert] Alte OMEGA (restaurierungsbedürftig)

Diskutiere Alte OMEGA (restaurierungsbedürftig) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine alte OMEGA, genauere Angaben zu Typ oder Werk kann ich leider nicht machen. So viel: Es handelt sich um ein Handaufzugswerk, das...
JackSlater

JackSlater

Themenstarter
Verkaufe eine alte OMEGA, genauere Angaben zu Typ oder Werk kann ich leider nicht machen.
So viel: Es handelt sich um ein Handaufzugswerk, das funktionstüchtig ist, dh sofort nach Aufziehen anläuft.
Leider ist das Zifferblatt schon stark "verwischt", dh um die Zahlen herum vergilbt, von den Minutenstrichen fehlen einige (zum Teil), auch das ausgeschriebene Omega fehlt zum Teil.
Der Durchmesser der Uhr ohne Hörner und Krone sind 34 mm.
Preisvorstellung: 70 Euro (zzgl Versand)

Anhänge

JackSlater

JackSlater

Themenstarter
reserviert bis Do, 13.1.2011.

Thema:

Alte OMEGA (restaurierungsbedürftig)

Alte OMEGA (restaurierungsbedürftig) - Ähnliche Themen

• Alte Omega Handaufzug mehr Info?

Alte Omega Handaufzug mehr Info?: Hallo liebe Freunde ältere Uhren, ich habe vor kurzem relativ "günstig" eine ältere Omega Uhr erworben. Leider konnte ich mich vorab nicht...
  • Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf

Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf: Freut mich zu lesen dann nun Bulang & Sons mit Kaufmann Ledermanufaktur zusammenarbeitet. :super: Alte Omega Lederbänder wieder zu produzieren...
  • Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf

Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf: Schöne Story über Bulang & Sons und Kauffmann die gemeinsam alte Omega Uhrenarmbänder neu auflegen. THE ORIGINALS: MADE LIKE BACK THEN - WEAR...
  • Kaufberatung Neuer oder alter Omega Seamaster Chrono

Kaufberatung Neuer oder alter Omega Seamaster Chrono: Hallo Gemeinde, ich brauche jetzt mal eure Meinung, da ich mir total unschlüssig und auch ziemlich hin- und hergerissen bin. Mittelfristig steht...
  • [Erledigt] Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition - knapp über drei Monate alt

[Erledigt] Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition - knapp über drei Monate alt: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete meine Omega Seamaster 300 60th Anniversary Limited Edition zum Verkauf an. Ich habe sie am 26. Juni diesen...