Uhrenbestimmung Alte Mars-Wer weiss etwas darüber

Diskutiere Alte Mars-Wer weiss etwas darüber im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, von meinem Opa habe ich vor vielen Jahren diese Uhr geerbt. Seitdem liegt sie unbeachtet im Schrank. Angeregt durch die vielen...
BubbleBack

BubbleBack

Themenstarter
Hallo zusammen,

von meinem Opa habe ich vor vielen Jahren diese Uhr geerbt. Seitdem liegt sie unbeachtet im Schrank. Angeregt durch die vielen tollen Beiträge habe ich sie wieder vorgeholt und würde mich freuen, wenn ihr mir irgendetwas Wissenswertes darüber mitteilen würdet. Aufmachen kann ich sie nicht, weil mir für so etwas das Werkzeug fehlt. Das Werk ist ein Handaufzugswerk, das erstaunlich genau läuft.:-D

Anhänge

falko

falko

Schöne Uhr mit Goldgehäuse. Mars war eine Marke von Adolf Gegenbach. Wie Du unten siehst, habe ich auch mal eine Mars vorgestellt.

Thema:

Alte Mars-Wer weiss etwas darüber

Alte Mars-Wer weiss etwas darüber - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tag Heuer Connected Modular 45 mit Lederarmband 3x mal getragen erst zwei Wochen alt

[Verkauf] Tag Heuer Connected Modular 45 mit Lederarmband 3x mal getragen erst zwei Wochen alt: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte meine vor 10 Tagen erworbene Tag Heuer Connected Modular 45 wieder verkaufen. Ich habe mich etwas...
  • Pontiac Support Choc - Werk und Alter?

Pontiac Support Choc - Werk und Alter?: Diese Pontial Support Choc ist mir vergangene Woche über den Weg gelaufen. Nun wüßte ich gerne mehr darüber, kann aber im Netz nicht zu diesem...
  • Alte Leidenschaft neu entdeckt - Rolex Submariner 14060M

Alte Leidenschaft neu entdeckt - Rolex Submariner 14060M: Grüßt euch liebe Mitforianer, vor gut 10 Jahren fing meine Leidenschaft für mechanische Armbanduhren an. Ich fing an mit Vintage Uhren von Baume...
  • [Suche] Ältere Omega Lifetime Magazine

[Suche] Ältere Omega Lifetime Magazine: Hallo zusammen, zur Vervollständigung einer Sammlung suche ich ältere Ausgaben des Omega LifeTime Magazins und zwar folgende Ausgaben: Ausgabe...
  • Alte Mars mit Kaliber ETA 1080

Alte Mars mit Kaliber ETA 1080: Kürzlich konnte ich für wenige Euro eine Mars ersteigern, die ich eigentlich als Ersatzteilträger einlagern wollte. Das vom Verkäufer als...