Alte Looping Tischuhr ?

Diskutiere Alte Looping Tischuhr ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich habe diese Uhr bekommen, (siehe bild) wenn jemand mir bitte info zu dieser Uhr geben könnte wäre ich sehr dankbar. Hersteller, Jahr...
I

invester

Gast
Hallo, Ich habe diese Uhr bekommen, (siehe bild) wenn jemand mir bitte info zu dieser Uhr geben könnte wäre ich sehr dankbar.
Hersteller, Jahr, Sammlerstück, wert...
Details:Die Uhr ist voll funktionstüchtig, mechanisch und Alarm geht auch.

Thema:

Alte Looping Tischuhr ?

Alte Looping Tischuhr ? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007

Kaufberatung Wo kaufe ich eine alte/neue Seiko SKX007: Hallo zusammen, Mich hat während meinem Sardinien Urlaub letzte Woche die Seiko SKX007 angelacht. Dieses Modell gibt es ja nicht neuerdings nicht...
  • Kleine alte Schweizerin

Kleine alte Schweizerin: Hallo in die Runde, aus Familienbesitz haben wir hier eine kleine alte Taschenuhr aus der Schweiz. Es sind zahlreiche Punzen vorhanden, mit denen...
  • Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf

Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf: Freut mich zu lesen dann nun Bulang & Sons mit Kaufmann Ledermanufaktur zusammenarbeitet. :super: Alte Omega Lederbänder wieder zu produzieren...
  • Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf

Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf: Schöne Story über Bulang & Sons und Kauffmann die gemeinsam alte Omega Uhrenarmbänder neu auflegen. THE ORIGINALS: MADE LIKE BACK THEN - WEAR...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr: Hallo zusammen Die Freundin meines Schwagers hat von Ihrem Grossvater eine Taschenuhr vererbt bekommen! Leider kann ich mit den Angaben nichts...