Alte Looping Tischuhr ?

Diskutiere Alte Looping Tischuhr ? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Ich habe diese Uhr bekommen, (siehe bild) wenn jemand mir bitte info zu dieser Uhr geben könnte wäre ich sehr dankbar. Hersteller, Jahr...
  • Alte Looping Tischuhr ? Beitrag #1
I

invester

Gast
Hallo, Ich habe diese Uhr bekommen, (siehe bild) wenn jemand mir bitte info zu dieser Uhr geben könnte wäre ich sehr dankbar.
Hersteller, Jahr, Sammlerstück, wert...
Details:Die Uhr ist voll funktionstüchtig, mechanisch und Alarm geht auch.

tischuhr1wi2.jpg

tischuhruz0.jpg

Thema:

Alte Looping Tischuhr ?

Alte Looping Tischuhr ? - Ähnliche Themen

Fragen zur Story/7 Jewels Taschenuhr: Hallo liebes Uhrforum, ich habe vor einiger Zeit eine Liebe zu Antiquitäten entwickelt, und mir vor kurzem eine mechanische, vergoldete schweizer...
Uhrenbestimmung

Marenzeller Tischuhr??

Uhrenbestimmung Marenzeller Tischuhr??: Ich bin, was Uhren betrifft, recht einfach gestrickt. Ich mag alte Uhren, mechanisch, und gefällt oder gefällt nicht. Der Wert bzw. Hersteller ist...
[Suche] Hamilton Khaki Pilot Pioneer Chrono: Hallo allseits, ich bin auf der Suche nach der erwähnten Uhr in gutem bis neuwertigem und voll funktionstüchtigen Zustand. Es soll sich dabei um...
Jaeger LeCoultre Tischuhr & Cartier Armbanduhr| Reparatur?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich was Uhren betrifft leider so gar nicht aus. Ich schreibe diesen Beitrag da ich im Nachlass meiner...
[Suche] Timex Ironmann Alarmwelle gebrochen: Hallo zusammen, nachdem ich bei einer anderen Uhr hier wirklich hilfreiche Tipps bekommen habe wage ich mich an die 2. Frage: Meinem Paps ist beim...
Oben