alte junghans ato wanduhr aus uhrmacherwerkstatt

Diskutiere alte junghans ato wanduhr aus uhrmacherwerkstatt im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich habe nicht viel Ahnung. Daher meine Anfrage: Vor 20 Jahren bekamen wir aus der Auflösung einer Uhrmacherwerkstatt eine...
V

videofreak

Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe nicht viel Ahnung. Daher meine Anfrage:

Vor 20 Jahren bekamen wir aus der Auflösung einer Uhrmacherwerkstatt
eine alte junghans ato wanduhr, nach der der Uhrmacher wohl die Uhren regulierte.
Holzgehäuse, magnetischer Pendel, unten verglast.
Läuft eigentlich mit einer großen 1,5 Volt Batterie, seit Jahren aber mit Netzteil.
Was könnte so was wert sein?

Gruß
videofreak

furtnehr57

furtnehr57

Gibts auch Fotos von dem Teil??
Ansonsten bei ebay kucken!

V

videofreak

Themenstarter
hier kommt das Bild:

F

Franziskuss

Guest
Thema:

alte junghans ato wanduhr aus uhrmacherwerkstatt

alte junghans ato wanduhr aus uhrmacherwerkstatt - Ähnliche Themen

• [Suche] Altes Junghans Küchenuhr-Uhrwerk

[Suche] Altes Junghans Küchenuhr-Uhrwerk: Leider ist keine Bezeichnung/Stempelung vorhanden. Auch der Aufruf für eine Feder-Dimension in diesem Thread brachte keine Erfolge. Derzeit bin...
  • Uhrenbestimmung sehr alte Junghans Wanduhr / Dimensionen Feder

Uhrenbestimmung sehr alte Junghans Wanduhr / Dimensionen Feder: Guten Abend! Ein kleines Familienstück liegt auf meinem Tisch, eine ca 100 Jahre (?) alte Porzellan/Keramik Wanduhr von Junghans, schönes...
  • [Suche] Junghans Uhren Alt (Vintage)

[Suche] Junghans Uhren Alt (Vintage): Hallo liebe Forumgemeinde, ich suche alte Uhren der Marke Junghans. Bevorzugt Herrenuhren mit römischen Ziffern. Besonders gut gefallen mir die...
  • Uhrenbestimmung Junghans Trivox Wecker- wer kann das Alter bestimmen?

Uhrenbestimmung Junghans Trivox Wecker- wer kann das Alter bestimmen?: Liebe Spezialisten für Junghans-Wecker, diesen schönen Wecker im NOS-Zustand habe ich vor ein paar Tagen hier im MP von einem sehr netten User...
  • [Verkauf] Junghans Solar 1, 4 x alter Lagerbestand

[Verkauf] Junghans Solar 1, 4 x alter Lagerbestand: Hallo, Ich biete euch hier vier Junghansuhren aus einem Lagerbestand an. Von links nach rechts: 1. Solar 1: 024/4807, Edelstahlband, Datum auf...