Alte Heuer aufpolieren

Diskutiere Alte Heuer aufpolieren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; moin.wo kann man das machen lassen.speziell ist die lünette verkratzt,und bedarf einer neuen oder frisch restaurierten.
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
moin.wo kann man das machen lassen.speziell ist die lünette verkratzt,und bedarf einer neuen oder frisch restaurierten.
 
L

-LUTZ-

Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
314
- Zum Uhrenkonzi Deines Vertrauens gehen
- sagen was genau gemacht werden soll
- Uhr abgeben und warten bis sie fertig ist.


Oder ggf. mal bei TAG direkt anfragen. Eine Adresse oder Telefonnummer kann ich leider nicht posten, da deren Website wegen Wartungsarbeiten nicht wie gewoht funktioniert.
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
danke erstmal fuer deine anteilnahme.die seite bei tag/heuer funzt immer noch nicht.hast du eine ahnung ob man da den support auf deutsch ansprechen kann?mei inglisch is not so gutt.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Die Firma Breitsamer in Pforzheim hat jahrelang den Service für Heuer gemacht.

Ob das immer noch so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Sie wären aber trotzdem der erste Ansprechpartner für mich - vor allem wenn das eine oder andere Ersatzteil benötigt wird...

http://web2.cylex.de/firma-home/breitsamer-m--3596858.html



Alternativ die Fa. Classic-Heuer, wobei die imho mehr Händler sind...

http://www.classicheuer.de/






EDIT:

Stell doch mal ein Foto von deiner Heuer ein... :super:
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
@ducati

danke fuer die links.da bin ich ja gleich fuendig geworden.bekommt man so ne luenette selber runter und wieder drauf?die letzte die ich bei einer uhr gewechselt habe war zum draufklicken.
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
P.Henlein schrieb:
bekommt man so ne luenette selber runter und wieder drauf?
Da kann ich Dir keine verlässliche Aussage zu machen... :idea:

Ich bin eher der Typ "Basteln-Lasser" als "Bastler"... :oops: :D :lol2:
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
nun gut.dann werd ich es selber erstmal probieren.erstmal anfragen was die dinger kosten.nicht das es mich da erschlaegt. :lol2:
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
sag mal hat die firma breitsamer eine webseite oder email adresse?oder nur die telefonnummer!
 
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
also die bilder von mir seh ich grad taugen nichts,sieht schlimmer aus als sie wirklich ist.das glas ist perfekt,nur die lünette beduerfte einer ueberholung.
 
Thema:

Alte Heuer aufpolieren

Alte Heuer aufpolieren - Ähnliche Themen

  • Dresser - alte Rolex oder neue Tag Heuer

    Dresser - alte Rolex oder neue Tag Heuer: Mahlzeit, wieder Mal. mein letztes Projekt ist untergegangen, es hätte eine Strand-Urlaub-Outdoor-nicht so darauf aufpassen müssen - Uhr werden...
  • Die alte Dame -> Tag Heuer 844/5 Professional Diver

    Die alte Dame -> Tag Heuer 844/5 Professional Diver: Hallo alle miteinander, ich möchte die Zeit nutzen und euch eine Uhr vorstellen, hinter der ich schon lange her bin. Angefixt wurde ich durch...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY2012 10 Monate alt

    [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY2012 10 Monate alt: Hallo Kollegen, biete Euch hier meine Tag Heuer Aquaracer WAY2012 10 Monate alt, gekauft bei einem deutschen Konzi, zum Kauf an. Guter...
  • [Verkauf] TAG Heuer Alter Ego WP131P Armbanduhr Damen

    [Verkauf] TAG Heuer Alter Ego WP131P Armbanduhr Damen: Die Uhr wurde im Jahre 2002 bei einem Juwelier in Wiesbaden gekauft. Preis VHB 990 € — Technischer Zustand — Top - voll funktionsfähig. Neue...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY2112 40.5mm Automatik "4 Wochen alt"

    [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer WAY2112 40.5mm Automatik "4 Wochen alt": Da ich jetzt doch durch einen doofen Zufall mein Traummodell gefunden habe, muss dieses Prachtstück leider schon wieder gehen nach knapp 4 Wochen...
  • Ähnliche Themen

    Oben