[Erledigt] Alte Handaufzuguhr abzugeben, defekt + Certina Club 2000 defekt

Diskutiere Alte Handaufzuguhr abzugeben, defekt + Certina Club 2000 defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich nehme mir einfach Zuviel vor;-) Die alte Handaufzuguhr defekt, die gebläuten Zeiger und das Militär Dial hatten mir gefallen.Verchromtes...
cuda426

cuda426

Themenstarter
Ich nehme mir einfach Zuviel vor;-)

Die alte Handaufzuguhr defekt, die gebläuten Zeiger und das
Militär Dial hatten mir gefallen.Verchromtes Gehäuse.

Ich kann aber die Uhr nicht zum Leben erwecken.
Schade , übersteigt mein können.

Zuzüglich ist noch eine Certina Club 2000 Uhr anbei auch defekt .
Verchromtes Gehäuse, Handaufzug.

Für 12 Euro inkl. Versand zu haben.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Thema:

Alte Handaufzuguhr abzugeben, defekt + Certina Club 2000 defekt

Alte Handaufzuguhr abzugeben, defekt + Certina Club 2000 defekt - Ähnliche Themen

• Kleine alte Schweizerin

Kleine alte Schweizerin: Hallo in die Runde, aus Familienbesitz haben wir hier eine kleine alte Taschenuhr aus der Schweiz. Es sind zahlreiche Punzen vorhanden, mit denen...
  • Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf

Bulang & Sons und Kaufmann legen alte Omega Bänder wieder neu auf: Freut mich zu lesen dann nun Bulang & Sons mit Kaufmann Ledermanufaktur zusammenarbeitet. :super: Alte Omega Lederbänder wieder zu produzieren...
  • Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf

Bulang & Sons und Kauffmann legen alte Omega Bänder neu auf: Schöne Story über Bulang & Sons und Kauffmann die gemeinsam alte Omega Uhrenarmbänder neu auflegen. THE ORIGINALS: MADE LIKE BACK THEN - WEAR...
  • Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr

Uhrenbestimmung Alte Taschenuhr, welche Marke, und aus welchem Jahr: Hallo zusammen Die Freundin meines Schwagers hat von Ihrem Grossvater eine Taschenuhr vererbt bekommen! Leider kann ich mit den Angaben nichts...
  • [Verkauf] Cortebert HAU - Cal. 677 - Bastlerbausatz - ca 38mm sehr alt

[Verkauf] Cortebert HAU - Cal. 677 - Bastlerbausatz - ca 38mm sehr alt: Ich biete hier eine Baustelle an, da ich seit langer Zeit nicht dazu komme, diese Uhr wieder tragbar zu machen. Es ist eine sehr alte, große circa...