Alte Glashütte von 1964

Diskutiere Alte Glashütte von 1964 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hoffe, ich liege nicht ganz falsch mit dem neuen Beitrag, ich suche eine Glashütte nach diesem Modell-Typen für bis 150 Euro! Kann...
  • Alte Glashütte von 1964 Beitrag #1
F

Franziskuss

Gast
Ich hoffe, ich liege nicht ganz falsch mit dem neuen Beitrag,
ich suche eine Glashütte nach diesem Modell-Typen
für bis 150 Euro!

1.jpg

Kann mir jemand eine anbieten oder empfehlen??

• Alte Glashütte von 1964 Beitrag #2
H

HolgerS

:arrow: Marktplatz

• Alte Glashütte von 1964 Beitrag #3
F

Franziskuss

Gast
Irgendwie haste verdammt Recht...ich Idiot

• Alte Glashütte von 1964 Beitrag #4
R

Rocki

Gast
Ich will hier nichts unterstellen, aber Vorsicht, an der Uhr, die du da zeigst, sieht für mich einiges wenn nicht fast alles, gebastelt aus. Zifferblatt aufgefrischt oder komplett neu gemalt, fraglich ob es das jemals so gab,Gehäuse kräftig poliert usw. Man muss wissen, dass die Uhren früher recht selten schwarze Blätter hatten, schwarze bringen aber heute deutlich mehr Erlös als helle. Also, oh Wunder, tauchen heute vermehrt alte Uhren mit schwarzem ZB auf.

Gruß Rocki

• Alte Glashütte von 1964 Beitrag #5
P

P.Henlein

so in der form habe ich auch noch keine GUB gesehn.

• Alte Glashütte von 1964 Beitrag #6
johro

johro

die kriegst du nicht unter 200.- habe ich schon oft versucht..

• Alte Glashütte von 1964 Beitrag #8
F

Franziskuss

Gast
Jetzt fühle ich mich so schuldig...

Thema:

Alte Glashütte von 1964

Alte Glashütte von 1964 - Ähnliche Themen

Kaufberatung GMT ohne Lünette für schmale Handgelenke: Gruß in die Runde, ich suche Hinweise zu einer passenden GMT Uhr. -ohne Lünette !! -für schmale Handgelenke -Preis under 2.000€ (gern auch unter...
[Reserviert] Union Glashütte Taucher Diver ETA, Box, Papiere mit neuer Revision: Hallo, zum verkauf steht meine Union Glashütte Taucher Diver ETA + Box + Papiere mit neuer Revision Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
GUB Glashütte Spezimatic Worldtimer - Suche Zeigerspiel: Hallo zusammen, Ich suche ein gutes Zeigerspiel für eine GUB Glashütte Spezimatic Worldtimer. Es gibt glaube ich 2 Versionen davon, siehe Bild...
Kaufberatung Was für ein Armband würdet ihr für diese Vintageuhr nehmen?: Hallo zusammen, ich habe mir folgende Glashütte aus den 60ern zugelegt. Besonders gefällt mir das etwas untypische Ziffernblatt mit den...
[Erledigt] NOMOS Glashütte Metallband Sport, 20 mm: NOMOS Glashütte Metallband Sport, 20 mm Gliederkunstwerk aus robustem Edelstahl: Das exklusiv für NOMOS Glashütte gefertigte Metallband Sport –...
Oben