Alte Glashütte von 1964

Diskutiere Alte Glashütte von 1964 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hoffe, ich liege nicht ganz falsch mit dem neuen Beitrag, ich suche eine Glashütte nach diesem Modell-Typen für bis 150 Euro! Kann...
F

Franziskuss

Gast
Ich hoffe, ich liege nicht ganz falsch mit dem neuen Beitrag,
ich suche eine Glashütte nach diesem Modell-Typen
für bis 150 Euro!


1.jpg


Kann mir jemand eine anbieten oder empfehlen??

 
R

Rocki

Gast
Ich will hier nichts unterstellen, aber Vorsicht, an der Uhr, die du da zeigst, sieht für mich einiges wenn nicht fast alles, gebastelt aus. Zifferblatt aufgefrischt oder komplett neu gemalt, fraglich ob es das jemals so gab,Gehäuse kräftig poliert usw. Man muss wissen, dass die Uhren früher recht selten schwarze Blätter hatten, schwarze bringen aber heute deutlich mehr Erlös als helle. Also, oh Wunder, tauchen heute vermehrt alte Uhren mit schwarzem ZB auf.

Gruß Rocki
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
so in der form habe ich auch noch keine GUB gesehn.
 
Thema:

Alte Glashütte von 1964

Alte Glashütte von 1964 - Ähnliche Themen

Der Mühle / Glashütte Fotothread: Da ich keinerlei existierenden Themenbeitrag für Mühle / Glashütte Uhren gefunden habe, eröffne ich jetzt diesen Fotothread. Wenn falsch oder...
Glashütte Schiffsuhr Help!: Moin, hab eine Glashütte Schiffsuhr 1Q und eine GUB. Für die Glashütte brauche ich wohl einen neuen weißen Glashalter und ein GLas. Ferner würde...
[Erledigt] Gehäuse für Glashütte NAVIMATIC: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich bin ein begeisterter Sammler von Glashütte Uhren aus DDR Produktion (GUB). Meine Leidenschaft liegt hauptsächlich...
Uhrenbestimmung

GUB Glashütte Automatic

Uhrenbestimmung GUB Glashütte Automatic: Guten Abend zusammen, leider finde ich online gar nichts zu dieser Uhr. Ein Kollege würde sie gerne verkaufen, aber ich habe ebenfalls noch nie...
Glashütte in Sachsen, die Uhrmacherstadt in Deutschland: Glashütte, hier lebt die Zeit. Kaum eine andere Stadt in Deutschland, ist so bedeutend für die Uhrenwelt, wie das kleine Glashütte im Erzgebirge...
Oben