Uhrenbestimmung Alte Glashütte Damenuhr von Oma Gold ?Modell? evtl. Wert?

Diskutiere Alte Glashütte Damenuhr von Oma Gold ?Modell? evtl. Wert? im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, diese Glashütte Uhr habe ich von meiner kürzlich verstorbenen Großmutter bekommen...leider weiß ich nichts über Modell, Werk...
Ben24

Ben24

Themenstarter
Hallo zusammen,

diese Glashütte Uhr habe ich von meiner kürzlich verstorbenen Großmutter bekommen...leider weiß ich nichts über Modell, Werk, Wert, ob Sie evtl. vergoldet ist ?

habe Sie nun einmal grundlich gesäubert, Sie läuft problemlos und sehr genau, auf dem Blatt steht Glashütte,17 Rubis, Made in GDR und hinten drauf steht Gold Plaque, die Nummer 216 382, GUB Made in GDR, Wasserdicht, Stossgeschützt, Boden Edelstahl...wenn jemand etwas weiß bitte ich um Meldung. Vielen Dank schonmal!

Anhänge

GUB Kaliber

GUB Kaliber

Hallo
Es wird wohl ein 09-20 Werk drinn sein. Gold Plaque - Vergoldet . Wert um 20 Euro.
Gruß Peter

lennox

lennox

Habe grade die selbe von GUB Kaliber geschenkt bekommen passt prima zu einer Bison. Danke Peter. Wert? Hatt schon Peter geschrieben dem stimme ich voll zu.
Gruß
lennox

Zuletzt bearbeitet:
purpur73

purpur73

Gesperrt
Ist mit Sicherheit ein Kal.09-20! die Uhr gab es einzeln und als Partneruhr. Viel Freude damit:-)

Thema:

Alte Glashütte Damenuhr von Oma Gold ?Modell? evtl. Wert?

Alte Glashütte Damenuhr von Oma Gold ?Modell? evtl. Wert? - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung alte GUB Glashütte ohne Kaliberprägung

Uhrenbestimmung alte GUB Glashütte ohne Kaliberprägung: Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum. Ich wende mich an Euch, da ich vor einiger Zeit eine alte Automatikuhr geschenkt bekommen...
  • [Erledigt] Original Glashütte - blau - alt

[Erledigt] Original Glashütte - blau - alt: Zum Verkauf steht eine alte „Original Glashütte“ Uhrenbox. Selbstverständlich ist sie nicht neu und sie tut was sie soll ;-) Preisvorstellung...
  • [Erledigt] Glashütte Damenuhr alt und defekt

[Erledigt] Glashütte Damenuhr alt und defekt: Hallo, ich hätte eine alte Damenuhr abzugeben. Vielleicht kann noch jemand etwas damit anfangen. Handaufzug. Ich verkaufe die Uhr als defekt. Es...
  • Uhrenbestimmung Alte Glashütte Damenuhr

Uhrenbestimmung Alte Glashütte Damenuhr: Liebe Uhrenfreunde Habe unerwartet die Uhr meiner Grossmutter in der Schmuckschatulle gefunden. Nach dem Batteriewechsel sagte sie aber kein...
  • Alte Damenuhr (DDR Glashütte - 17 Rubis) wieder in "Schuss" bringen - suche Infos

Alte Damenuhr (DDR Glashütte - 17 Rubis) wieder in "Schuss" bringen - suche Infos: Hallo, ich habe jetzt kein Bild zur Hand, allerdings glaube ich, dass die Uhr kein besonderes Stück ist und das Uhrwerk bekannt. Daher spare...