Alte Fotografien kann jemand etwas dazu sagen?

Diskutiere Alte Fotografien kann jemand etwas dazu sagen? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Uhrenfreunde, habe inzwischen mitbekommen das es ja hier einige Fotografen unter den Forumsmitgliedern gibt. Darum wage ich es hier...

Karola Claus

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
37
Ort
Rheinland Pfalz
Hallo liebe Uhrenfreunde,
habe inzwischen mitbekommen das es ja hier einige Fotografen unter den Forumsmitgliedern gibt. Darum wage ich es hier mal zu fragen ob mir jemand etwas zu alten Fotografien sagen kann . Habe hier ein altes Album oder besser gesagt eine lose Blattsammlung EDIZ E.Sporgi-Firenze mit 20 Bildern von Gebäuden 18X23,5 cm . Denke sie sind so um 1900 entstanden . Sie sind auf einem antrazitfarbenen Löschkarton aufgeklebt und auf der Titelseite kann ich noch entziffern Eliocromia Fumagalli & C -Milano . Sollte mir jemand etwas dazu sagen können oder auch Interesse daran haben würde ich mich freuen. Mit vielen Grüßen aus der Pfalz Karola
 
Thema:

Alte Fotografien kann jemand etwas dazu sagen?

Alte Fotografien kann jemand etwas dazu sagen? - Ähnliche Themen

Alte goldene Taschenuhr kann jemand etwas dazu sagen: Hallo liebe Uhrenfreunde, Stelle euch hier nun mal das nächste Stück vor eine 18 karätige Taschenuhr . Auf den Hersteller habe ich leider keine...
Oben