Alte Edox Fliegeruhr

Diskutiere Alte Edox Fliegeruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hab bei ebay alte Edox erworben: klassisch rund, schwarzes Zifferblat, arabische Zahlen, kleine Sekunde bei 6 Uhr, Handaufzug, 17 Jewels, 34 mm...
T

tutima

Guest
Hab bei ebay alte Edox erworben:
klassisch rund, schwarzes Zifferblat, arabische Zahlen, kleine Sekunde bei 6 Uhr, Handaufzug, 17 Jewels, 34 mm Durchmesser ohne Krone.
Hat einer eine Idee, von wann die Uhr sein kann ? Was ist von alten Edox-Uhren zu halten generell ?

Thema:

Alte Edox Fliegeruhr

Alte Edox Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Z.R.C. Etanche Grands Fonds 300 M -alt-

[Verkauf] Z.R.C. Etanche Grands Fonds 300 M -alt-: Hallo, ich biete o.g. Uhr aus dem Nachlass meines Vaters an. Sie ist seit 1965 in seinem Besitz gewesen und wurde die letzten Jahre nicht mehr...
  • [Suche] Suche Omega SMP (altes Model) Ref.: 212.30.41.20.01.003

[Suche] Suche Omega SMP (altes Model) Ref.: 212.30.41.20.01.003: Hallo zusammen, da ich schon lange kein Angebot mehr für das o. g. Model im Marktplatz gesehen habe, versuche ich es jetzt mal mit einem Gesuch...
  • Frage: Würdet Ihr eine ältere Omega Speedmaster Ref. 3572-5000 gegen eine neue Moonwatch mit Saphirglas tauschen?

Frage: Würdet Ihr eine ältere Omega Speedmaster Ref. 3572-5000 gegen eine neue Moonwatch mit Saphirglas tauschen?: Hallo, mich beschäftig aktuell folgendes Thema. Ich besitzte eine Omega Speedmaster von 1997 mit Tritiumblatt, Saphirsichtboden aber Plexiglas...
  • [Suche] Armband (H-Link) für: Sinn 556, alte Version mit Schlitzschrauben

[Suche] Armband (H-Link) für: Sinn 556, alte Version mit Schlitzschrauben: Hat jemand ein solches und möchte sich davon trennen?
  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung EDOX Vintage: Alter, Werk, möglicher VK

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung EDOX Vintage: Alter, Werk, möglicher VK: Hallo, ich räume ein wenig auf und brauche mal die Hilfe der Vintage Fachmänner, habe hier eine EDOX Automatik. Zustand ist sehr gut, Gehäuse...