Alte Edox Fliegeruhr

Diskutiere Alte Edox Fliegeruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hab bei ebay alte Edox erworben: klassisch rund, schwarzes Zifferblat, arabische Zahlen, kleine Sekunde bei 6 Uhr, Handaufzug, 17 Jewels, 34 mm...
  • Alte Edox Fliegeruhr Beitrag #1
T

tutima

Gast
Hab bei ebay alte Edox erworben:
klassisch rund, schwarzes Zifferblat, arabische Zahlen, kleine Sekunde bei 6 Uhr, Handaufzug, 17 Jewels, 34 mm Durchmesser ohne Krone.
Hat einer eine Idee, von wann die Uhr sein kann ? Was ist von alten Edox-Uhren zu halten generell ?

Thema:

Alte Edox Fliegeruhr

Alte Edox Fliegeruhr - Ähnliche Themen

EDOX Damen- "Ührchen": Eine kleine Damen-Uhr von EDOX Swiss Made,16mm Durchmesser und 7mm Höhe und mit 20 Mikron vergoldet, 17 jewels, Incabloc. Wie alt ist diese Uhr...
[Erledigt] EDOX Delfin Diver Grün im FullSet: Liebes Uhrforum Habt ihr Lust auf Sommer? Dann schaut euch diese gute Laune sorglos Sonnenschein-Uhr an! Hiermit stelle ich meine EDOX Delfin...
[Erledigt] Aristo Fliegeruhr 3H142 Neuwertig! Schweizer Eta 2801 mit Handaufzug 47mm FL23883: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Ich bin mit der Uhr super zufrieden , habe aber 2 Handaufzugsuhren , meine Zelos...
Arnold&Son HMS1: Ich habe zwar bereits einen Dresser mit kleiner Sekunde. Jedoch nicht in der klassischen runden Form. Nun habe ich zwei Angebote für die Arnold &...
[Erledigt] Enicar-Sport, Edelstahlgehäuse: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung könnte ich noch eine schöne ENICAR-Sport abgeben. Die Uhr hat ein...
Oben