Uhrenbestimmung Alte Ebel aus Weißgold - welche Modell? welche Referenz?

Diskutiere Alte Ebel aus Weißgold - welche Modell? welche Referenz? im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe in einem anderem Forum diese Ebel gesehen und mich wahnsinnig verguckt. Ich habe lange nach einschlägigen Bezeichnungen...
GabyBaby

GabyBaby

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich habe in einem anderem Forum diese Ebel gesehen und mich wahnsinnig verguckt. Ich habe lange nach einschlägigen Bezeichnungen gesucht, aber nichts gefunden.

Wer kennt dieses Modell und/oder die Referenz? Ihr würdet mir wahnsinnig helfen!!

Vielen Dank und liebe Grüße
Gabriel
 

Anhänge

  • 37B45B20-848D-420F-A641-9DA35D9A3AD8.png
    37B45B20-848D-420F-A641-9DA35D9A3AD8.png
    1,2 MB · Aufrufe: 11
Thema:

Alte Ebel aus Weißgold - welche Modell? welche Referenz?

Alte Ebel aus Weißgold - welche Modell? welche Referenz? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Vintage Certina

Uhrenbestimmung Vintage Certina: Hallo zusammen, ich habe in einer FB Certina Gruppe Bilder von einem Certina Modell gesehen. Der Eigentümer wusste nichts näheres zu der Uhr...
Ältere OMEGA Damenuhr mit Brillanten: Hallo zusammen, aus einem Nachlass habe ich eine ältere OMEGA Damenuhr mit Brillanten erhalten. Könnte aus den 80ern und Weißgold sein. Außer...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Datejust Referenz 1601: Liebes Forum, weitergeben möchte ich eine schöne alte Dame mit der Bezeichnung Rolex Oyster Perpetual Datejust mit der Referenz 1601. Sie stammt...
Russische Handaufzug Infos erbeten: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen ich bin ein sagen wir mal Uhreninteressierter aber kein ausgesprochener Sammler. Ich habe einige Modelle...
Uhrenbestimmung

Vacheron Constantin Geneve

Uhrenbestimmung Vacheron Constantin Geneve: Hallo liebe Foren-Gemeinde. Ich habe vom Opa meiner Frau eine Uhr geschenkt bekommen. Leider habe ich bis auf ein Bild bei Instagram, nirgends...
Oben