Alte Damenuhr : Alter , Werk und Qualität erbeten

Diskutiere Alte Damenuhr : Alter , Werk und Qualität erbeten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Freaks , habe meiner Frau vor etlichen Jahren folgende Uhr revisionieren lassen und ihr geschenkt . Könnt ihr mir etwas über das Alter ...
Holsteiner 66

Holsteiner 66

Themenstarter
Moin Freaks ,

habe meiner Frau vor etlichen Jahren folgende Uhr revisionieren lassen und ihr geschenkt . Könnt ihr mir etwas über das Alter , das Werk und / oder die Qualität verraten ? Durchmesser : 33 mm , Handaufzug . Ansonsten folgen noch einige Bilder ...:D

Gruß
Holsteiner

Anhänge

Thema:

Alte Damenuhr : Alter , Werk und Qualität erbeten

Alte Damenuhr : Alter , Werk und Qualität erbeten - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung, alte Dior Damenuhr

Uhrenbestimmung, alte Dior Damenuhr: Hallo, ich habe von meiner Mutter eine alte Christian Dior Damenuhr bekommen, die sie mal vor ca. 20 Jahren am Strand gefunden hat. Der Uhrmacher...
  • [Erledigt] Herstellername fehlt: Vintage Art Deco Damenuhr, 40er Jahre, alte Lagerware

[Erledigt] Herstellername fehlt: Vintage Art Deco Damenuhr, 40er Jahre, alte Lagerware: Aus einem Konvolut kommt dieses schöne Stück zum Verkauf: Eine Damenuhr der Marke 'Terval'. Das Stahlgehäuse misst ohne Krone und Anstösse / fixe...
  • Band kürzen bei älterer Omega Constellation Damenuhr

Band kürzen bei älterer Omega Constellation Damenuhr: Hallo zusammen, meine Mutter hat mich gebeten, bei ihrer alten Omega-Constellation ein Glied aus dem Band zu entnehmen. Es handelt sich um eine...
  • [Erledigt] Glashütte Damenuhr alt und defekt

[Erledigt] Glashütte Damenuhr alt und defekt: Hallo, ich hätte eine alte Damenuhr abzugeben. Vielleicht kann noch jemand etwas damit anfangen. Handaufzug. Ich verkaufe die Uhr als defekt. Es...
  • [Erledigt] Lady De Luxe, alte Damenuhr mit Handaufzug

[Erledigt] Lady De Luxe, alte Damenuhr mit Handaufzug: Damenuhr mit Handaufzug, Werk läuft, hatte aber noch nie eine Durchsicht, wird ausdrücklich als Bastlerware / teildefekt verkauft. Vielleicht...