Uhrenbestimmung Alte Damen-Armbanduhr von Favor / Gold

Diskutiere Alte Damen-Armbanduhr von Favor / Gold im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Ich würde gerne mehr über meine geerbte alte Damen-Armbanduhr von Favor / Gold herausfinden. Ich würde gerne auch mehr über den Hersteller...
A

Ambrastrega

Themenstarter
Ich würde gerne mehr über meine geerbte alte Damen-Armbanduhr von Favor / Gold herausfinden.
Ich würde gerne auch mehr über den Hersteller "Favor" wissen.
Bei meinen eigenen Recherchen bin ich leider nicht weiter gekommen.
Es wäre schön, wenn mir hier jemand weiter helfen kann.

02072011063.jpg02072011066.jpg

A

Ambrastrega

Themenstarter
Wie viel haben diese Uhren denn damals gekostet?
Weiß das jemand?

Thema:

Alte Damen-Armbanduhr von Favor / Gold

Alte Damen-Armbanduhr von Favor / Gold - Ähnliche Themen

• Ältere Citizen Damen Uhr Frage

Ältere Citizen Damen Uhr Frage: Hallo zusammen, Da ich hier in diesem Forum neu bin möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Mein name ist Björn und bin 33 Jahre alt. Ich bin...
  • Die alte Dame -> Tag Heuer 844/5 Professional Diver

Die alte Dame -> Tag Heuer 844/5 Professional Diver: Hallo alle miteinander, ich möchte die Zeit nutzen und euch eine Uhr vorstellen, hinter der ich schon lange her bin. Angefixt wurde ich durch...
  • [Verkauf] Damen Taschenuhr mit Kette, Silber, klei, alt

[Verkauf] Damen Taschenuhr mit Kette, Silber, klei, alt: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine schöne kleine Damen-Kronenuhr im Silbergehäuse (teils vergoldet) mit Jugendstilkette...
  • [Verkauf] TAG Heuer Alter Ego WP131P Armbanduhr Damen

[Verkauf] TAG Heuer Alter Ego WP131P Armbanduhr Damen: Die Uhr wurde im Jahre 2002 bei einem Juwelier in Wiesbaden gekauft. Preis VHB 990 € — Technischer Zustand — Top - voll funktionsfähig. Neue...
  • Revision Eine alte Dame der Jahresuhrenfabrik (JUF) *ca. 1912 und +beinahe 2017.

Revision Eine alte Dame der Jahresuhrenfabrik (JUF) *ca. 1912 und +beinahe 2017.: Diese alte Dame hatte eigentlich schon ein Kreuzlein vor dem Werk, bevor sie zu mir kam. Manchmal ist es schon gruselig, was Menschen so mit Uhren...