Uhrenbestimmung Alte Certina Damenuhr

Diskutiere Alte Certina Damenuhr im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Ich habe eine Certina Damenuhr geerbt. Leider weiss ich nicht viel darüber. Ich denke sie ist aus den 60er oder 70er Jahren. Sie...
P

Paulchen3

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich habe eine Certina Damenuhr geerbt. Leider weiss ich nicht viel darüber. Ich denke sie ist aus den 60er oder 70er Jahren. Sie ist aus Weissgold und hat ein Uhrwerk mit Handaufzug.
Weiss jemand etwas über diese Uhr?
Modell müsste eine der Nummern auf dem Uhrenboden sein.
Ich hab gar nicht gewusst, dass Certina solche Uhren aus Gold gebaut hat...
Anbei die Fotos

Anhänge

• certina07.jpg
    certina07.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 6
  • certina06.jpg
    certina06.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 6
  • certina05.jpg
    certina05.jpg
    499,9 KB · Aufrufe: 7
  • certina04.jpg
    certina04.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 8
  • certina03.jpg
    certina03.jpg
    397 KB · Aufrufe: 5
  • certina02.jpg
    certina02.jpg
    204 KB · Aufrufe: 7
  • certina01.jpg
    certina01.jpg
    358,7 KB · Aufrufe: 8
P

Paulchen3

Themenstarter
Um den ungefähren Goldwert zu ermitteln, was wiegt so ein Aufzugsuhrwerk inklusive Glas?

Thema:

Alte Certina Damenuhr

Alte Certina Damenuhr - Ähnliche Themen

Ältere OMEGA Damenuhr mit Brillanten: Hallo zusammen, aus einem Nachlass habe ich eine ältere OMEGA Damenuhr mit Brillanten erhalten. Könnte aus den 80ern und Weißgold sein. Außer...
Uhrenbestimmung Wie kann ich das ungefähre Alter einer Dior Damenuhr bestimmen?: Hallo liebe Uhrenfans, ich habe von meiner Oma eine etwas ältere Christian Dior Paris Uhr bekommen. Leider weiß ich nicht, wie man denn das...
Vintage Laco Uhren: Hallo zusammen, nach einigen Jahren des sammelns von alten schweizer Uhren und kurz vor dem aufhören, hab ich mir nun diese zwei deutschen...
Ältere Omega Damenuhren: Hi zusammen, nach langer Zeit mal ein Lebenszeichen ;) Ich habe einen Schwung Damenuhren geerbt, von denen ich Euch ein paar vorstellen möchte...
Uhrenbestimmung Erbstück Tissot Seastar Gold: Hallo zusammen, ich habe vor geraumer Zeit die Uhr meines Großvaters geerbt. Leider tue ich mich schwer im Internet genauere Infos zu finden...
Oben