Alte Casio Uhrenkataloge aus den 80er Jahren

Diskutiere Alte Casio Uhrenkataloge aus den 80er Jahren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhren Freunde, gibt es alte Casio Uhren-Kataloge aus den 80 er Jahren im Netz ? Ich würde meine alte Casio Rechner Uhr bestimmt wieder...
S

Sebastian Ham

Themenstarter
Hallo Uhren Freunde,

gibt es alte Casio Uhren-Kataloge aus den 80 er Jahren
im Netz ?

Ich würde meine alte Casio Rechner Uhr bestimmt wieder erkennen.

Und einige G Shock modelle, die ich mir damals nicht leisten konnte.

gruss
S

M

Moppedfahrer

Da schon mal gesucht?
oder evtl. den @asahi angeschrieben?

Stellt immer wieder alte Kataloge ein.
Sehr schön anzusehen, und großes Lob!:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alte Casio Uhrenkataloge aus den 80er Jahren

Alte Casio Uhrenkataloge aus den 80er Jahren - Ähnliche Themen

Sommer-Projekt: G-Shock GW-M5610-1ER Umbau auf Weiß: Liebes UF, das Leben kommt langsam zurück und neuer Tatendrang kommt auf, also dachte ich mir mal ein mini Sommerprojekt anzugehen. Prolog Nach...
Casio G-Shock MTG-B2000PH-2AER Blue Phoenix: Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch meinen neuen Zuwachs und zugleich mich etwas vorstellen. Ich bin gebürtiger Düsseldorfer und...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe eine sehr schöne Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz. Dies ist ein...
[Erledigt] Casio Lineage LCW-M100DSE-1AER Saphir, Solar, Funk: Liebe Mitforisten, ich verkaufe meine Casio Lineage LCW-M100DSE-1AER mit Saphir, Solar, Funk (Multiband 6).... Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Casio G-Shock Mudman GW-9010MB "Men in Matte Black": Hallo an alle Interessierten, ein neues Hobby verlangt Opfer und daher kommen einige meiner Uhren zum Verkauf. Ich verkaufe als Privatanbieter...
Oben