[Erledigt] Alsi, Herrenuhr m. Wehrmachtswerk

Diskutiere Alsi, Herrenuhr m. Wehrmachtswerk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vintageuhr mit doch ungewöhnlicher Größe. 22 mm Anstoß und 40 mm Gehäuse inkl. Krone. Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, das Glas und das...
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Vintageuhr mit doch ungewöhnlicher Größe. 22 mm Anstoß und 40 mm Gehäuse inkl. Krone.
Das Gehäuse hat Gebrauchsspuren, das Glas und das Zifferblatt sind sehr schön.
Das Werk ist überholt, das Bild am Timegrapher zeigt eine gerade Linie, kein Schneegestöber. Gang ein paar Sekunden im Plus, Amplitude 230...

mein Preis wären 49,- plus Versand

p
SAM_3364-0.JPG

SAM_3367.JPG

SAM_3368.JPG

Abholung oder Versand gegen Spesenersatz

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Thema:

Alsi, Herrenuhr m. Wehrmachtswerk

Alsi, Herrenuhr m. Wehrmachtswerk - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Timex Vintage Diver

[Erledigt] Timex Vintage Diver: Timex Vintagediver mit 37 mm Gehäusedurchmesser und 18 mm Anstoß. Tolles Zifferblatt in blau mit tollen Klötzchen. Lünette sitzt straff...
[Erledigt] Alexander Milton Keramikuhr: Ein gutgemeintes Geschenk, allerdings trifft sie nicht meinen Geschmack. Keramik, 43 mm Durchmesser ohne Krone, Band ebenfalls Keramik, mit...
[Erledigt] Candino Herrenuhr, Vintage: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Herrenuhr der Marke Candino Handaufzug 35 mm Durchmesser hält gut die Zeit und hat volle Gangreserve Für...
[Erledigt] Morellato ungetragen Damenschmuckuhr: Vor 2 Jahren für eine Dame gekauft, aber es ist nie zur Übergabe gekommen..... UHRWERK: QUARZ FUNKTION: ZEITANZEIGE GEHÄUSEGRÖßE: 26MM...
[Erledigt]

Geckota Herrenuhr

[Erledigt] Geckota Herrenuhr: Hier im MP gekauft und eigentlich eh zufrieden..... aber ich wollte eigentlich eine mit dem grünen Zifferblatt, dachte aber dass ich mit dem...
Oben