[Reserviert] Alpine Club Diver Outdoor Expedition

Diskutiere Alpine Club Diver Outdoor Expedition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, biete euch heute einen Alpine Club Diver an. Tolle Uhr, einmal getragen. Luenette ist fest, Folie ist noch hinten auf der Uhr drauf. Armband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cosby

Cosby

Themenstarter
Hi,

biete euch heute einen Alpine Club Diver an. Tolle Uhr, einmal getragen. Luenette ist fest, Folie ist noch hinten auf der Uhr drauf. Armband ist traegt sich gut und macht einen qualitativen Eindruck. Dornschliesse mit Alpine Club Beschriftung. Box leider nicht mehr vorhanden.

Uhr kostet neu 79 CHF. Ich haette gern fuer diese schoene uhr faire 30 Euro + Versand nach Wahl.

http://www.edelweiss.ch/alpine-club-switzerland/outdoor-expedition-watch-von-alpine-club-in.htm

Ps: luenette ist kratzerfrei. Auf dem foto war noch die Folie drauf.2013-03-10-12-46-17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Cosby

Cosby

Themenstarter
Guten Morgen :-) Da ich das Geld noch fuer meinen Urlaub gebrauchen kann, einmalige Preisanpassung auf 25 Euro inkl. versichertem Versand (innerhalb deutschen Festlands). Beste Gruesse

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist fuer ein nettes Forumsmitglied reserviert :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpine Club Diver Outdoor Expedition

Alpine Club Diver Outdoor Expedition - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Alpina Alpiner 4 GMT - Ref.: AL550X5AQ6

[Verkauf-Tausch] Alpina Alpiner 4 GMT - Ref.: AL550X5AQ6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf / Tausch steht meine Alpina Alpiner 4 GMT - Ref.: AL550X5AQ6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph

[Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina Alpiner Chronograph AL-750S4E6. Die Uhr habe ich "neuwertig" gekauft und auch gern getragen...
  • [Verkauf] ALPINER 4 (Ref. AL-525BR5AQ6), ungetragen aus 01/2020

[Verkauf] ALPINER 4 (Ref. AL-525BR5AQ6), ungetragen aus 01/2020: Hallo Zusammen, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung steht meine ungetragene Alpina 4 Automatic aus 01/2020 zum Verkauf. Hier noch die groben...
  • [Verkauf] Alpina Alpiner 4 Automatic, blaues Ziffernblatt, neu

[Verkauf] Alpina Alpiner 4 Automatic, blaues Ziffernblatt, neu: Hallo zusammen Dies ist ein Privatverkauf, ich bin ein Privatanbieter und kein gewerbliche Anbieter, unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...