Alpina

Diskutiere Alpina im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ach, ich versuchs einfach mal .......... ! Aus meiner Frühinfektionsphase hab ich in meiner Grabbelkiste eine Alpina HAU wiedergefunden. Darin...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ach, ich versuchs einfach mal .......... !

Aus meiner Frühinfektionsphase hab ich in meiner Grabbelkiste eine Alpina HAU wiedergefunden. Darin tickt zuverlässig das Alpina-Kaliber 592 (KM ?)

Leider ist das Zifferblatt mal blank gemacht worden und da Gehäuse ist total abgerockt.:-(

Nun meine Frage oder auch Bitte an Euch: Hat vllt. jemand ein Zifferblatt und ggf. ein Gehäuse passend zum Werk ? Ich verfolge natürlich die Angebote aus der Bucht, aber so richtig passendes zu meinem Problem finde ich nicht.

Freue mich über jede Resonanz :-)

Bild2.jpgBild4.jpg

Thema:

Alpina

Alpina - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpina Vintage Dresser, 34mm, mit neuem Nomos Shell Cordovan Band

[Erledigt] Alpina Vintage Dresser, 34mm, mit neuem Nomos Shell Cordovan Band: Hallo zusammen und einen guten Sonntag Vormittag, Ich möchte als Privatanbieter eine Uhr zum Kauf anbieten. Durch einen Tausch sind kürzlich...
  • [Erledigt] Alpina Startimer Pilot GMT, Neuwertig, zusätzliches Band mit Faltschließe, Garantie

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot GMT, Neuwertig, zusätzliches Band mit Faltschließe, Garantie: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, Ich möchte ich hier eine Alpina Startimer Pilot GMT zum Kauf anbieten. Ich habe die Uhr im Zuge eines...
  • [Erledigt] Alpina AL-750X4E6 Chronograph

[Erledigt] Alpina AL-750X4E6 Chronograph: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Verkauf] Alpina Alpiner 4 Automatic, blaues Ziffernblatt, neu

[Verkauf] Alpina Alpiner 4 Automatic, blaues Ziffernblatt, neu: Hallo zusammen Dies ist ein Privatverkauf, ich bin ein Privatanbieter und kein gewerbliche Anbieter, unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Alpina Startimer Pilot - AL372B4FBS6

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot - AL372B4FBS6: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf. Ich verfolge mit diesem Verkauf keinerlei Gewerblichen Absichten. Keine Gewährleistung - Rücknahme meinerseits...