Alpina

Diskutiere Alpina im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ach, ich versuchs einfach mal .......... ! Aus meiner Frühinfektionsphase hab ich in meiner Grabbelkiste eine Alpina HAU wiedergefunden. Darin...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
3.042
Ort
Kieler Förde
Ach, ich versuchs einfach mal .......... !

Aus meiner Frühinfektionsphase hab ich in meiner Grabbelkiste eine Alpina HAU wiedergefunden. Darin tickt zuverlässig das Alpina-Kaliber 592 (KM ?)

Leider ist das Zifferblatt mal blank gemacht worden und da Gehäuse ist total abgerockt.:-(

Nun meine Frage oder auch Bitte an Euch: Hat vllt. jemand ein Zifferblatt und ggf. ein Gehäuse passend zum Werk ? Ich verfolge natürlich die Angebote aus der Bucht, aber so richtig passendes zu meinem Problem finde ich nicht.

Freue mich über jede Resonanz :-)

Bild2.jpgBild4.jpg
 
Thema:

Alpina

Alpina - Ähnliche Themen

Durowe 7526-4 im Gehäuse für 8215 oder endlich mal wieder Spaß am basteln gehabt: Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit wenig Begeisterung für Uhren aufbringen konnte. Aber nachdem ich meine Unterhaltugs-Elektronik und die...
[Erledigt] Maurice Lacroix AIKON Chronograph Silber-Blau am Stahlarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "AIKON Chronograph" Silber – blau in Edelstahl Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Vintage Alpina Handaufzug: Folgende Armbanduhr, die ich vor kurzem in der Bucht erworben habe, möchte ich vorstellen: Alpina, Ankerwerk gemarkt, Kaliber 751, Maße ca. 34 x...
Longines - Reparatur: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine defekte Taschenuhr erworben und möchte Euch hier einen kleinen Reparaturbericht geben. Was war...
Junghans ATO Tischuhr wieder zum Anschauen: Diese Uhr – ich wollte da erst gar nicht dran gehen – landete doch auf meinem Tisch. Aber von Vorn: Eine Bekannte aus meiner alten Heimat rief...
Oben