Alpina

Diskutiere Alpina im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Ach, ich versuchs einfach mal .......... ! Aus meiner Frühinfektionsphase hab ich in meiner Grabbelkiste eine Alpina HAU wiedergefunden. Darin...

Watcher48

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2008
Beiträge
2.861
Ort
Kieler Förde
Ach, ich versuchs einfach mal .......... !

Aus meiner Frühinfektionsphase hab ich in meiner Grabbelkiste eine Alpina HAU wiedergefunden. Darin tickt zuverlässig das Alpina-Kaliber 592 (KM ?)

Leider ist das Zifferblatt mal blank gemacht worden und da Gehäuse ist total abgerockt.:-(

Nun meine Frage oder auch Bitte an Euch: Hat vllt. jemand ein Zifferblatt und ggf. ein Gehäuse passend zum Werk ? Ich verfolge natürlich die Angebote aus der Bucht, aber so richtig passendes zu meinem Problem finde ich nicht.

Freue mich über jede Resonanz :-)

Bild2.jpgBild4.jpg
 
Thema:

Alpina

Alpina - Ähnliche Themen

Der Weg zum Chronographen - FL03 - Machen oder nicht?: Etwas hat es schon gedauert, manchmal klappt auch nicht alles immer wie man es will und eigentlich fehlt natürlich auch die Zeit für so...
[Erledigt] ALPINA Automatic AS 1892/93 Edelstahl um 1970 Vintageuhr: Hallo ans Forum Zur Vergabe meinerseits ist eine ALPINA Automatic um 1970. Eine Kurzbeschreibung zu dieser Vintageuhr. Die Alpina ist...
Von Fernsehbildschirmen, Schulbänken und Bauklötzchen – Otaka: Vor fast fünf Jahrzehnten lauschen einige Alterskohorten hinter den Tischen im Klassenzimmer den Worten der Lehrer. Die Schüler beginnen gerade...
[Erledigt] Grand Seiko 60th Anniversary Limited SBGP015: Hallo liebe Mitinsassen, erst mal das Formale: Ich verkaufe privat meine Grand Seiko 60th Anniversary Limited SBP015 und bin Eigentümer und im...
Delage Automatic Diver: Eine mysteriöse Uhrenmarke: Ich bin, dazu bekenne ich mich gerne, süchtig nach Vintage-Divern. Das Krankheitsbild ist am besten so zu beschreiben: Wenn eine alte Uhr eine...
Oben