Uhrenbestimmung Alpina Union Eisenbahner Uhr?

Diskutiere Alpina Union Eisenbahner Uhr? im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Den Beitrag habe ich auch gelesen und finde es sehr interessant!
ANTARES1958

ANTARES1958

Den Beitrag habe ich auch gelesen und finde es sehr interessant!

pretium intus

pretium intus

Hallole,
betr. Roskopf für Eisenbahngesellschaften.
Guckst du Photos:
Das ist eine "Fully jewelled" Roskopf für die niederländischen Eisenbahnen.
GuK
Hans

Front2.jpg Movmnt1.jpg Back2.jpg

Thema:

Alpina Union Eisenbahner Uhr?

Alpina Union Eisenbahner Uhr? - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Alpina Startimer AL-525GB4S6

[Reserviert] Alpina Startimer AL-525GB4S6: Zum Verkauf steht meine wenig getragene Alpina Startimer mit dem grauen Sonnenschliff-Batt aus 03/2018. Die Uhr wurde nur 1x am original Lederband...
  • [Verkauf] Alpina Alpiner 4 Automatik Chronograph AL-860B5AQ6B Full-Set aus 08/2018

[Verkauf] Alpina Alpiner 4 Automatik Chronograph AL-860B5AQ6B Full-Set aus 08/2018: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich verkaufe diesen Alpina Alpiner 4 Chronographen AL-860B5AQ6B aus 08/2018, da ich meine Uhrensammlung aufgrund...
  • Kaufberatung Alpina Startimer Chronograph vs. Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph

Kaufberatung Alpina Startimer Chronograph vs. Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph: Servus Leute Vor kurzem habe ich nach einer Kaufempfehlung nachgefragt und habe jz 2 Uhren in meiner engsten Auswahl, die zu mir sehr gut...
  • Meine Alpina Precision von der Union Horlogere

Meine Alpina Precision von der Union Horlogere: Weiter geht´s mit einer alten Alpina. Es ist eine "Hochzeitsuhr" bzw. Mariage, also ein Taschenuhrwerk in einem Gehäuse fürs Handgelenk. Die...
  • Neuankömmling Alpina Précision von Union Horlogere

Neuankömmling Alpina Précision von Union Horlogere: Hallo Freunde, es hat wieder mal an der Tür geklingelt, und die nette Postlerin hat meine neueste Anschaffung gebracht! Es ist eine...