Alpina Swiss

Diskutiere Alpina Swiss im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier eine Alpine Swiss made. Handaufzug . Durchmesser ca.18mm. Ansonsten kann ich keine angaben zu der Uhr machen. Sie wird genauso wie die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cpism

cpism

Themenstarter
Hier eine Alpine Swiss made. Handaufzug . Durchmesser ca.18mm. Ansonsten kann ich keine angaben zu der Uhr machen. Sie wird genauso wie die Ermano wieder gehen müssen , weil ich nur "große" chronos Sammele.

Gruß Thomas

Anhänge

C

chris2611

Sind das hier Werbeveranstaltungen?

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Das ist für mich keine Uhrenvorstellung. Verkauft wird übrigens auf dem Marktplatz.

Grüße....carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpina Swiss

Alpina Swiss - Ähnliche Themen

• [Reserviert] ALPINA Alpiner Quarz AL-240NS4E6B blau Armbanduhr wie & OVP Swiss 42 mm

[Reserviert] ALPINA Alpiner Quarz AL-240NS4E6B blau Armbanduhr wie & OVP Swiss 42 mm: – ALPINA Alpiner Quarz AL-240NS4E6B blau | Armbanduhr | wie NEU & OVP! Swiss 42 mm – Die Uhr befindet sich in einem hervorragenden, neuwertigen...
  • [Erledigt] ALPINA „Sea-Strong“ - Retro – Swiss Made

[Erledigt] ALPINA „Sea-Strong“ - Retro – Swiss Made: Ein ausgefallenes Stück, das beim Betrachten mit vielen hübschen Details auf sich aufmerksam macht. Das porzellanartige Zifferblatt mit den...
  • [Erledigt] ALPINA Dresswatch Handaufzug ETA -Werk 70-80 is Swiss Made

[Erledigt] ALPINA Dresswatch Handaufzug ETA -Werk 70-80 is Swiss Made: Guten Abend verehrte Forentiner die Reduktion meiner Sammlung nimmt Ihren Lauf Ja diese ALPINA habe ich sehr gerne getragen Sie ist...
  • [Erledigt] Alpina Seastrong Swiss Diver 300 Automatik AL-525LBBRG4V6 mit Stahlband 02/2018

[Erledigt] Alpina Seastrong Swiss Diver 300 Automatik AL-525LBBRG4V6 mit Stahlband 02/2018: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht ein sehr gepflegter Alpina Swiss Automatik Diver mit der dunkelroten Lünette. Die Uhr wird normalerweise...
  • [Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph 7750 Swiss Made

[Erledigt] Alpina Alpiner Chronograph 7750 Swiss Made: Alpina Alpiner Chronograph, ca 1 Monat jung http://alpinawatches.com/shop/alpiner/alpiner-chronograph-ref-al-750b4e6b/ Die Uhr hat für mich...