[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6

Diskutiere ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, heute möchte ich meine Alpina Startimer anbieten. Sie läuft einwandfrei. Unauffällige Swirls, keine Macken, leichte Bandwechselspuren an...

uzimann

Themenstarter
Hallo,

heute möchte ich meine Alpina Startimer anbieten.
Sie läuft einwandfrei. Unauffällige Swirls, keine Macken, leichte Bandwechselspuren an der Unterseite der Hörner.
Hervorragende Verarbeitung, schöne Kombination aus poliertem und gebürstetem Edelstahl, angenehm am Handgelenk.
Dieses Modell ist bei Alpina nicht mehr zu haben.

Zum Angebot gehören das originale Textilarmband in ziemlich frischem Zustand inkl. Originalschließe, die Box mit Umkarton sowie das Handbuch.
Mein Preis inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands: 222 Euro.

Ich bin Privatanbieter. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Garantie.
Fragen sind willkommen.

Hier einige Daten:
ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT
Ref. AL-247B4S6
  • Quarzkaliber AL-247
  • GMT-Zeiger und Datumsfenster
  • 42 mm Durchmesser
  • 9,4 mm Höhe
  • 20 mm Bandanstoß
  • leicht gewölbtes Saphirglas
  • 10 bar (100 m) Wasserdichtigkeit
  • Leuchtmasse auf Zeigern, Ziffern und Indizes (3, 6, 9 und 12), grün leuchtend

Und so sieht sie aus – drei Fotos von gestern, zwei von heute:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
5.jpg
4.jpg

Thema:

ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6

ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Startimer BigDate Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , Ref. AL 372B456 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot AL-525NN4S6B: Hi UhrForum friends!! I'm selling Alpina Startimer Pilot in almost perfect condition. Bought in February 2020 and comes with all links on original...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B Full Set: Zum Verkauf steht ein Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B. Ich bin Erstbesitzer und die Uhr kommt mit allen Ersatzgliedern...
Oben