[Erledigt] Alpina Startimer Pilot neu, ungetragen

Diskutiere Alpina Startimer Pilot neu, ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Neue Alpina Startimer Pilot Quartz (ref. AL-235B4FBS6) (#AL-235B4FBS6-BF) Dies ist ein Privatverkauf...
C

ChrisEber

Themenstarter
Hallo zusammen

zum Verkauf steht meine

Neue Alpina Startimer Pilot Quartz (ref. AL-235B4FBS6) (#AL-235B4FBS6-BF)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Nagelneu und wurde nie getragen. Damit keine Gebrauchsspuren.

Sie ist aus
  • 1. Hand, gekauft direkt bei Alpina.

Lieferumfang:
Original Umbox (Karton) und Uhrenbox
mit allem Zubehör - gerne auch mit der Rechnung

Preis:
VB Euro 350,-
Zahlungswunsch (PP, Überweisung)

Technische Daten, übernommen von der Alpina Website:

Case

Black PVD-treated stainless steel case

42 mm diameter, 9.4 mm thickness

Scratch-resistant convex sapphire crystal

10 ATM/100m/330ft water-resistant

Engraved case back

Movement

AL-240, quartz caliber

1 jewel, 25 months battery life

Dial

Black dial with white indexes

Date window at o’clock

Hand-polished black hours and minutes hands with white luminous treatment and bi-color seconds hands

Strap

Grey nylon strap

Functions

Hours, minutes, seconds, date

Die Fotos sind nur mittelmäßig (Handykamera) und ich wollte die Uhr so wenig wie möglich anfassen, damit auch wirklich nicht der geringste Kratzer an die Uhr kommt...

01_IMG_3627.JPG02_IMG_3628.JPG

04_IMG_3630.JPG06_IMG_3632.JPG07_IMG_3633.JPG
05_IMG_3631.JPG

Anhänge

C

ChrisEber

Themenstarter
Eine Ergänzung und eine Preisanpassung:

Die Uhr ist weiterhin ungetragen !
Die internationale Garantiekarte liegt selbstverständlich bei - abgestempelt auf den 11.12.2019. Damit noch fast 2 Jahre Garantie.

Preisanpassung einmalig auf 299 EURO. Damit meines Wissens die Günstigste im gesamten Netz!

Bei Fragen gerne melden!

Anbei auch nochmals zwei Bilder.

IMG_3696.JPGIMG_3697.JPG

C

ChrisEber

Themenstarter
Push.
Weiterhin ungetragen. Jetzt für 279 Euro inklusive Versand.
Günstiger morgens zu haben.

Thema:

Alpina Startimer Pilot neu, ungetragen

Alpina Startimer Pilot neu, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpina Startimer Pilot Chrono

[Verkauf] Alpina Startimer Pilot Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina Startimer Pilot Chrono mit dem schönen grauen Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • In welcher Richtung Stifte austreiben beim Armband kürzen bei Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B

In welcher Richtung Stifte austreiben beim Armband kürzen bei Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B: Hallo zusammen, der lange Titel sagt alles :-P Könnt Ihr mir helfen mit der Frage, in welcher Richtung die Stifte beim Armband kürzen beim Alpina...
  • [Erledigt] Alpina Startimer Pilot GMT, Neuwertig, zusätzliches Band mit Faltschließe, Garantie

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot GMT, Neuwertig, zusätzliches Band mit Faltschließe, Garantie: Hallo Freunde der schönen Zeitmesser, Ich möchte ich hier eine Alpina Startimer Pilot GMT zum Kauf anbieten. Ich habe die Uhr im Zuge eines...
  • [Erledigt] Alpina Startimer Pilot - AL372B4FBS6

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot - AL372B4FBS6: Vorab: Dies ist ein Privatverkauf. Ich verfolge mit diesem Verkauf keinerlei Gewerblichen Absichten. Keine Gewährleistung - Rücknahme meinerseits...