[Erledigt] Alpina Startimer Pilot GMT AL-247

Diskutiere Alpina Startimer Pilot GMT AL-247 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Member, Euch Allen einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag gewünscht! Zum Verkauf steht heute meine, am 20.12.2019 gelieferte, Alpina...

to bi

Themenstarter
Werte Member,
Euch Allen einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag gewünscht!

Zum Verkauf steht heute meine, am 20.12.2019 gelieferte, Alpina Startimer Pilot GMT.

Ich habe sie lediglich über die Feiertage getragen, daher befindet sich die Schöne in einem absolut neuwertigen Zustand.

Sie kommt im Komplettset inklusive aller Folien und ausgefüllten Garantieunterlagen, so wie ich sie von Alpina geschickt bekommen habe.

Es liegt zusätzlich noch ein sandfarbenes orginales Alpina Nylon Strap dabei.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme durch mich erfolgen.

Ich verkaufe sie auch nur, da sie mir doch ein wenig zu klein ist. Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Tausch gegen eine Fliegeruhr z.B. Laco.

UVP der Uhr liegt bei 595.- €

Meine Preisvorstellung liegt bei 285.- € inklusive dem versicherten DHL Trackingversand innerhalb Deutschlands, Tauschwert liegt bei 350.- €

Ausreichend Referenzen, ausschließlich positiver Art, finden sich bei UbU

Details:

MATERIALS: PVD BLACK STAINLESS STEEL CASE, 9.4MM THICKNESS
CRYSTAL: SCRATCH-RESISTANT SAPPHIRE CRYSTAL
DIAL: BLACK DIAL WITH GREY AND BURGUNDY RING AND WHITE COLOR INDEXES
WATER RESISTANCE: 10 ATM/100M/330FT
DIAMETER: 42mm
STRAP: BLACK NYLON STRAP
CALIBER: AL-247 QUARTZ
JEWEL: 1
BATTERY LIFE: 25 MONTHS
FUNCTIONS: HOURS, MINUTES, GMT, DATE

A1.jpg
A2.jpg
A3.jpg
A4.jpg
A6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alpina Startimer Pilot GMT AL-247

Alpina Startimer Pilot GMT AL-247 - Ähnliche Themen

[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6: Hallo, heute möchte ich meine Alpina Startimer anbieten. Sie läuft einwandfrei. Unauffällige Swirls, keine Macken, leichte Bandwechselspuren an...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot AL-525NN4S6B: Hi UhrForum friends!! I'm selling Alpina Startimer Pilot in almost perfect condition. Bought in February 2020 and comes with all links on original...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B Full Set: Zum Verkauf steht ein Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B. Ich bin Erstbesitzer und die Uhr kommt mit allen Ersatzgliedern...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot neu, ungetragen: Hallo zusammen zum Verkauf steht meine Neue Alpina Startimer Pilot Quartz (ref. AL-235B4FBS6) (#AL-235B4FBS6-BF) Dies ist ein Privatverkauf...
Oben