to bi
Themenstarter
Werte Member,
Euch Allen einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag gewünscht!
Zum Verkauf steht heute meine, am 20.12.2019 gelieferte, Alpina Startimer Pilot GMT.
Ich habe sie lediglich über die Feiertage getragen, daher befindet sich die Schöne in einem absolut neuwertigen Zustand.
Sie kommt im Komplettset inklusive aller Folien und ausgefüllten Garantieunterlagen, so wie ich sie von Alpina geschickt bekommen habe.
Es liegt zusätzlich noch ein sandfarbenes orginales Alpina Nylon Strap dabei.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme durch mich erfolgen.
Ich verkaufe sie auch nur, da sie mir doch ein wenig zu klein ist. Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Tausch gegen eine Fliegeruhr z.B. Laco.
UVP der Uhr liegt bei 595.- €
Meine Preisvorstellung liegt bei 285.- € inklusive dem versicherten DHL Trackingversand innerhalb Deutschlands, Tauschwert liegt bei 350.- €
Ausreichend Referenzen, ausschließlich positiver Art, finden sich bei UbU
Details:
MATERIALS: PVD BLACK STAINLESS STEEL CASE, 9.4MM THICKNESS
CRYSTAL: SCRATCH-RESISTANT SAPPHIRE CRYSTAL
DIAL: BLACK DIAL WITH GREY AND BURGUNDY RING AND WHITE COLOR INDEXES
WATER RESISTANCE: 10 ATM/100M/330FT
DIAMETER: 42mm
STRAP: BLACK NYLON STRAP
CALIBER: AL-247 QUARTZ
JEWEL: 1
BATTERY LIFE: 25 MONTHS
FUNCTIONS: HOURS, MINUTES, GMT, DATE

Euch Allen einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag gewünscht!
Zum Verkauf steht heute meine, am 20.12.2019 gelieferte, Alpina Startimer Pilot GMT.
Ich habe sie lediglich über die Feiertage getragen, daher befindet sich die Schöne in einem absolut neuwertigen Zustand.
Sie kommt im Komplettset inklusive aller Folien und ausgefüllten Garantieunterlagen, so wie ich sie von Alpina geschickt bekommen habe.
Es liegt zusätzlich noch ein sandfarbenes orginales Alpina Nylon Strap dabei.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme durch mich erfolgen.
Ich verkaufe sie auch nur, da sie mir doch ein wenig zu klein ist. Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Tausch gegen eine Fliegeruhr z.B. Laco.
UVP der Uhr liegt bei 595.- €
Meine Preisvorstellung liegt bei 285.- € inklusive dem versicherten DHL Trackingversand innerhalb Deutschlands, Tauschwert liegt bei 350.- €
Ausreichend Referenzen, ausschließlich positiver Art, finden sich bei UbU
Details:
MATERIALS: PVD BLACK STAINLESS STEEL CASE, 9.4MM THICKNESS
CRYSTAL: SCRATCH-RESISTANT SAPPHIRE CRYSTAL
DIAL: BLACK DIAL WITH GREY AND BURGUNDY RING AND WHITE COLOR INDEXES
WATER RESISTANCE: 10 ATM/100M/330FT
DIAMETER: 42mm
STRAP: BLACK NYLON STRAP
CALIBER: AL-247 QUARTZ
JEWEL: 1
BATTERY LIFE: 25 MONTHS
FUNCTIONS: HOURS, MINUTES, GMT, DATE