[Verkauf] ALPINA Startimer Pilot Chronograph Blackstar

Diskutiere ALPINA Startimer Pilot Chronograph Blackstar im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo UHRFORUM, auf Grund eines Neuzugangs, danke an blubbster, möchte ich meine Alpina verkaufen. Es handelt sich um den Startimer Pilot...
Ωmega

Ωmega

Themenstarter
Hallo UHRFORUM,

auf Grund eines Neuzugangs, danke an blubbster, möchte ich meine Alpina verkaufen. Es handelt sich um den Startimer Pilot Blackstar Automatik Chronographen in der Limited Edition NR. 1578 von 8888.

Ich habe die Uhr im Juni 2016 neu gekauft aber selten getragen.
Dem entsprechend befindet sich die Uhr in einem tadellosen Zustand.
Das Gehäuse, beide Gläser und die Faltschließe haben keinerlei Makel wie Schrammen, Schlieren, Beulen oder Kratzer. Selbst die PVD-Beschichtung ist überall makellos.
Das Lederband ist ebenfalls in einem guten Zustand.
Die auf den Fotos zu erkennenden Stellen sind Staub und keine Beschädigungen.

Die UVP liegt bei 2550,00€.
Zu haben ist das Full Set für 1300 Euro plus Versand nach Wahl. Der Preis ist noch verhandelbar.

Gezahlt werden kann per Paypal, Überweisung oder gerne auch bar bei Abholung.

Zum Lieferumfang gehören:
1x Uhr
1x Box
1x Umverpackung
1x Anleitung
1x Zertifikat
1x Rechnung

Der Verkauf erfolgt als Privatperson, sodass eine Garantie, Gewährleistung oder ein Umtausch ausgeschlossen ist.

Anhänge

Ωmega

Ωmega

Themenstarter
Neuer Versuch...
1200€

Ωmega

Ωmega

Themenstarter
Immer noch zu haben...…...
1100€

Ωmega

Ωmega

Themenstarter
Letzter Versuch...……...
1000€

Ωmega

Ωmega

Themenstarter
Zustand unverändert...……..
1000€

Ωmega

Ωmega

Themenstarter
Seit Verkaufsstart nicht mehr getragen. Zustand unverändert......
Neuwertig für 1000€

Thema:

ALPINA Startimer Pilot Chronograph Blackstar

ALPINA Startimer Pilot Chronograph Blackstar - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Chronograph

Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Chronograph: Es gibt etwas Neues - und wie ich finde sehr Gelungenes (da technisch interessant und optisch schick) - von Alpina. Ich hänge erstmal die...
  • [Verkauf] Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date AL-372BGR4S6

[Verkauf] Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date AL-372BGR4S6: Ich biete einen Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date AL-372BGR4S6 an. Die Uhr hat einen Durchmesser von 44mm, einen verschraubten...
  • [Erledigt] Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date: Zum Verkauf steht meine Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date Ref. AL-372GR4FBS6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Suche] Metallarmband für Alpina Startimer Pilot 44mm

[Suche] Metallarmband für Alpina Startimer Pilot 44mm: Suche o.g. Metallarmband, original oder gute, passende Nachbau. Das Bild unten ist ein Beispiel. Danke, zook
  • [Erledigt] Alpina Pilot Startimer GMT aus 05/2018 wie neu

[Erledigt] Alpina Pilot Startimer GMT aus 05/2018 wie neu: Hiermit möchte ich meine Alpina Pilot aus der Kollektion Startimer, Model Pilot GMT zum Kauf anbieten. Ich habe die Uhr auch hier im Forum...