[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B Full Set

Diskutiere Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B. Ich bin Erstbesitzer und die Uhr kommt mit allen Ersatzgliedern...

KDV

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B.

Ich bin Erstbesitzer und die Uhr kommt mit allen Ersatzgliedern, Garantiekarte, Rechnung, Box, Anleitung, alles auf den Fotos zu sehen, also Full Set. Die Uhr ist gut ein halbes Jahr alt und wurde nur sehr wenig zuhause getragen (ich habe zu viele...) und hat nur wenige Gebrauchsspuren.

Der Durchmesser beträgt 42mm. Im Inneren der Armbanduhr ist ein Kaliber AL-371 verbaut, die Uhr ist laut Hersteller wasserdicht bis 100m.

UVP waren laut Hersteller 399€; hier für VHB 250€ inkl. DHL Versand oder Abholung mit Maske im Freien in der Nähe von Koblenz.

Einige Details der schönen Uhr:

• Edelstahlarmband mit Faltschließe; das Edelstahlarmband ist nach meiner Meinung sehr hochwertig und trotzdem leicht, die Uhr ist sehr angenehm zu tragen.
  • Saphirglas
  • verschraubte Krone
  • Funktionen: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, Chronograph
  • Farbe des Zifferblatts: Sehr angenehmes Beige, dadurch sehr gute Ablesbarkeit
  • Kaliber AL-371

Ich bin ein reiner Privatverkäufer und handle hier nicht gewerblich!

Viele Grüße,
Stefan

Noch zum Rechtlichen:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Einen Zwischenverkauf behalte ich mir vor.

PC050397.JPG
PC050411.JPG PC050399.JPG
PC050410.JPG PC050400.JPGPC050402.JPGPC050403.JPGPC050405.JPGPC050406.JPGPC050407.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B Full Set

Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Automatic Full Set: Referenz: AL-525NN4S6 bzw. AL525X4TSP24/6 Technisches: 44mm Durchmesser und sehr schlanke Bauhöhe, was die Uhr angenehm tragen lässt. 100m...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6: Hallo, heute möchte ich meine Alpina Startimer anbieten. Sie läuft einwandfrei. Unauffällige Swirls, keine Macken, leichte Bandwechselspuren an...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Alpina Startimer Chronograph Schwarz full set Stahlband und Lederband: Salve, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Chronograph , Ref. AL-371x4SP6/4FBSP6. Die Uhr ist "nahezu fabrikneu", gekauft Nov...
[Erledigt] Alpina Startimer BigDate Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , Ref. AL 372B456 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben