[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger

Diskutiere Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Jim Beam

Jim Beam

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist "in einem tadellosen Zustand".... gekauft 6/2019. Da ein größeres Projekt ansteht, lasse ich sie schweren Herzens auch ziehen....

Lieferumfang:
Original Box
internationale Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband + BOB Band
Alpina, Startimer, Big Date

Preis:
leicht VHB: 299.-- Euro inkl. versicherter Versand

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:

Referenz:
Ref. AL-280N4S6

Gehäuse:
Edelstahl, Gehäusemaße 44 mm, Höhe ca. 12 mm, wasserdicht bis 10 atm, Saphirglas, verschraubter Boden und Krone
Uhrwerk-Funktionen:
Quartz, Stunden, Minuten, Sekunde, Großdatum,
Zifferblatt:
schwarzes Zifferblatt mit Leuchtzeiger und Indexe, sehr gut ablesbar!
Band:
braunes BOB- Lederband mit Dornschließe + original Alpinaband (beide wenig getragen, keine Schmierriemen!)

Beschreibung der Uhr:
Die Alpina 3-Zeiger befindet sich in einem tadellosen Zustand. Fand leider zu selten den Weg ans Handgelenk. Keine Defekte, keine Beschädigungen usw.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

• DSCF3126.JPG
    DSCF3126.JPG
    260,5 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF3131.JPG
    DSCF3131.JPG
    316,2 KB · Aufrufe: 29
  • DSCF3133.JPG
    DSCF3133.JPG
    338,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSCF3140.JPG
    DSCF3140.JPG
    308,6 KB · Aufrufe: 22
  • DSCF3146.JPG
    DSCF3146.JPG
    394 KB · Aufrufe: 24
  • DSCF3167.JPG
    DSCF3167.JPG
    253 KB · Aufrufe: 33
  • DSCF3169.JPG
    DSCF3169.JPG
    258,9 KB · Aufrufe: 32
Jim Beam

Jim Beam

Themenstarter
Push

zum Jahresende auch hier ein kräftiger Preissturz .... neue Projekte stehen an. Deshalb darf diese schöne Alpina gehen.

neue VB: 239,-- inkl. Versand innerhalb Deutschland

Anhänge

• DSCF3438.JPG
    DSCF3438.JPG
    531 KB · Aufrufe: 22
  • A1.jpg
    A1.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger

Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Startimer BigDate Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , Ref. AL 372B456 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Alpina Startimer Chronograph Schwarz full set Stahlband und Lederband: Salve, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Chronograph , Ref. AL-371x4SP6/4FBSP6. Die Uhr ist "nahezu fabrikneu", gekauft Nov...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot "Big Date"- fast wie neu: Hallo liebes Forum, verkaufe hier als Privatmann und nicht geschäftlich und ohne die Übernahme eine Gewähr oder Garantie oder...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6: Hallo, heute möchte ich meine Alpina Startimer anbieten. Sie läuft einwandfrei. Unauffällige Swirls, keine Macken, leichte Bandwechselspuren an...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben