[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Automatic „Sunstar“ 44mm (AL-525GB4S6)

Diskutiere Alpina Startimer Pilot Automatic „Sunstar“ 44mm (AL-525GB4S6) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkleinere meine Sammlung. Daher verkaufe ich meine Alpina Startimer Pilot Automatic „Sunstar“ 44mm (AL-525GB4S6), Limitiert auf 8888...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oblivionplanb

oblivionplanb

Themenstarter
Ich verkleinere meine Sammlung.
Daher verkaufe ich meine Alpina Startimer Pilot Automatic „Sunstar“ 44mm (AL-525GB4S6), Limitiert auf 8888 Stück. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, wurde wenig getragen und sonst im Uhrenbeweger aufbewahrt. Ich habe die Uhr im Feb. 2015 gekauft. Den exzellenten Zustand sehen Sie anhand der Fotos. Selbstverständlich läuft sie einwandfrei und wird als Full Set (mit Box, Umkarton, Warranty und Betriebsanleitung) verkauft. Die Uhr wurde für den Verkauf noch Ultraschallgereinigt.

Details zur Uhr entnehmen Sie bitte der Homepage von Alpina:
Alpina 1883 Genève, Alpina Watches, Collection, startimer, Pilot Automatic, Automatic "Sunstar" 44mm

Quick Facts:
Gehäuse: Edelstahl, Gehäusemaße 44 mm, Höhe ca. 11 mm, wasserdicht bis 10 atm, Saphirglas, verschraubter Glasboden und Krone
Uhrwerk-Funktionen: Automatik, Stunden, Minuten, Sekunde, Datum
Zifferblatt: Anthrazitgraues Zifferblatt
Band: schwarzes Lederband mit Faltschließe
Box und Zertifikate: Original Box und Papiere
Besonderheiten: Limitiert auf 8888 Stück

Ich hätte mir für die Uhr einen Preis von 1000,- Euro vorgestellt.
Ich bin bereit über realistische Preisvorschläge zu diskutieren.
Die Uhr kann gerne in Linz besichtigt werden. Bitte um vorherige Kontaktaufnahme, da diese Uhr für den Verkauf im Tresor gelagert wird.
Persönliche Übergabe oder Besichtigung im Raum Linz, Wien oder Salzburg möglich. Versicherter Versand zu Lasten des Käufers gerne möglich. Zahlung bei Abholung oder per Banküberweisung.

IMG_4331.jpg
IMG_4344.jpg
IMG_4343.jpg
IMG_4337.jpg
IMG_4336.jpg
IMG_4338.jpg
IMG_4339.jpg

oblivionplanb

oblivionplanb

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Danke fürs Einstellen! ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alpina Startimer Pilot Automatic „Sunstar“ 44mm (AL-525GB4S6)

Alpina Startimer Pilot Automatic „Sunstar“ 44mm (AL-525GB4S6) - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Alpina Startimer Pilot Automatic Shadow Line mit E-Strap - Fullset

[Verkauf-Tausch] Alpina Startimer Pilot Automatic Shadow Line mit E-Strap - Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Alpina Startimer Pilot Automatic aus der Shadow Line, Ref. AL-525NN4FBS6. Das besondere an der Uhr ist...
  • [Verkauf] Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date

[Verkauf] Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date: Liebe Uhrenfreunde! Ich habe zu viele Uhren. Außerdem habe ich mir kürzlich ein sehr ähnliches Modell mit Automatikwerk zugelegt. Darum verkaufe...
  • Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Chronograph

Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Chronograph: Es gibt etwas Neues - und wie ich finde sehr Gelungenes (da technisch interessant und optisch schick) - von Alpina. Ich hänge erstmal die...
  • [Verkauf] Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date AL-372BGR4S6

[Verkauf] Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date AL-372BGR4S6: Ich biete einen Alpina Chronograph Startimer Pilot Big Date AL-372BGR4S6 an. Die Uhr hat einen Durchmesser von 44mm, einen verschraubten...
  • [Erledigt] Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date: Zum Verkauf steht meine Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date Ref. AL-372GR4FBS6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...