[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Automatic Full Set

Diskutiere Alpina Startimer Pilot Automatic Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Referenz: AL-525NN4S6 bzw. AL525X4TSP24/6 Technisches: 44mm Durchmesser und sehr schlanke Bauhöhe, was die Uhr angenehm tragen lässt. 100m...

KenKeaton

Themenstarter
Referenz:
AL-525NN4S6 bzw. AL525X4TSP24/6

Technisches:
44mm Durchmesser und sehr schlanke Bauhöhe, was die Uhr angenehm tragen lässt. 100m Wasserdicht. Verschraubter Boden und verschraubte Krone. Angetrieben durch ein Automatikwerk. Dieses heißt bei Alpina 525, ist aber ein bewährtes Eta mit 38 Stunden Gangreserve. (Es gibt die Uhr auch mit dem Manufakturkaliber, welches auch Frédérique Constant verbaut, aber das hat ein Zeigerdatum, was ich nicht so mag)

Dabei sind:
  • Die Uhr
  • Das schwarze Original-Lederarmband mit Alpina-Dornschließe
  • Papp-Umverpackung
  • Uhrenbox
  • Anleitung
  • Garantieheft
  • Garantiekarte des Juweliers (es gibt bei Alpina keine eigene, nur einen Eintrag ins Garantieheft)
  • Hangtag
  • Das montierte Canvas Armband mit Schließe

Mein Preis:
450 EUR inkl. Versand via Hermes.
Eine Abholung in Köln-Dellbrück geht natürlich auch.
Bitte keine Tauschangebote, wirklich nicht. :)

Zustand:
Neu gekauft am 18.03.2020. Damit besteht sogar noch Garantie, neben der Gewährleistung. Ich habe die Uhr im Homeoffice getragen. Daher ist sie in einem getragenen, guten Zustand, wie auf den Fotos zu erkennen.
Die Uhr ist toll verarbeitet und kann es mit wesentlich teureren Herstellen locker aufnehmen. Alpina ist immer noch ein wenig der Underdog, obwohl die Marke eine lange Historie hat und gute Uhren zu fairen Preisen baut.

Sonstiges:
Warum verkaufe ich die Uhr? ich habe einfach zu viele Uhren und möchte mich auf 3 Uhren (Alltag, Festlich, Urlaub) beschränken (ja, großes Gelächter, ich weiß und es ist auch nicht mein erster Versuch…).

Gewährleistungsausschluss:
Ich verkaufe die Uhr ausschließlich als Privatperson und bin nicht gewerblich tätig. Hiermit schließe ich die Gewährleistung aus. Davon selbstverständlich nicht umfasst ist die Haftung für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit.

Anhänge

• IMG_0260.jpeg
    IMG_0260.jpeg
    437,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0261.jpeg
    IMG_0261.jpeg
    436,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0263.jpeg
    IMG_0263.jpeg
    344 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0265.jpeg
    IMG_0265.jpeg
    381,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0267.jpeg
    IMG_0267.jpeg
    393,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0268.jpeg
    IMG_0268.jpeg
    348,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0269.jpeg
    IMG_0269.jpeg
    307,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0272.jpeg
    IMG_0272.jpeg
    389,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_0274.jpeg
    IMG_0274.jpeg
    445,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_0332.jpeg
    IMG_0332.jpeg
    378,2 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Alpina Startimer Pilot Automatic Full Set

Alpina Startimer Pilot Automatic Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Startimer Chronograph Schwarz full set Stahlband und Lederband: Salve, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Chronograph , Ref. AL-371x4SP6/4FBSP6. Die Uhr ist "nahezu fabrikneu", gekauft Nov...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Pilot Pioneer Mechanical Full Set: Technisches: Uhrwerk: Handaufzug | Maße: 36mm x 33mm | Referenz: H76419931 Gangreserve: 80 Stunden | Verschraubter Boden Dabei sind: Die Uhr Das...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B Full Set: Zum Verkauf steht ein Alpina Startimer Pilot Chronograph AL-371BG4S6B. Ich bin Erstbesitzer und die Uhr kommt mit allen Ersatzgliedern...
Oben