[Erledigt] Alpina Startimer Pilot AL525X4SP26 44mm Flieger im Full-Set

Diskutiere Alpina Startimer Pilot AL525X4SP26 44mm Flieger im Full-Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Lange habe ich mich gesträubt meine tolle Alpina abzugeben, doch sie ist mir einfach zu groß. Ich habe ihr ein grandioses Rios Vintage Lederband...

Dexter

Themenstarter
Lange habe ich mich gesträubt meine tolle Alpina abzugeben, doch sie ist mir einfach zu groß. Ich habe ihr ein grandioses Rios Vintage Lederband (richtig schön fett) verpasst und eine überragende Tutima Rollenschließe. Dazu gibt es das original Lederband inkl. original Alpina Faltschließe. Die Uhr hat nur minimale Swirls, keine Kratzer oder sonstige Macken. Durch die kurzen und schön abgerundeten Hörner trägt sie sich perfekt, eher wie 42-43mm, dennoch ist sie halt optisch eine 44mm Uhr.

Die Uhr kommt im Full-Set mit Box & Papiere vom deutschen Konzi aus 2015, das Datum ist nicht eingetragen! ;-)

Hier noch mal die wichtigsten Daten:

Ref: AL525X4SP26
Durchmesser ohne Krone: 44mm
Glas: Saphirglas, doppelt entspiegelt
Boden: Sichtglasboden
Wasserdicht: 10ATM
Bandanstöße: 22mm

Meine Preisvorstellung: VB 650,00 Euro inkl. Versand. Wer das Rios Band und/oder die Tutima Schließe nicht benötigt, kann gerne anfragen, das kann ich dann abziehen. Wie erwähnt, der Preis ist VB, macht mir gerne Angebote.

Hier nun Bilder:

IMG_9484.jpg

IMG_9454.jpg

IMG_9472.jpg

IMG_9458.jpg

IMG_9465.jpg

IMG_9469.jpg

IMG_9460.jpg

Gruß
Dexter

Zuletzt bearbeitet:

Dexter

Themenstarter
Runter auf 600 Euro inkl. Versand. Oder macht mir ein Angebot. :-)

Gruß
Andreas

Thema:

Alpina Startimer Pilot AL525X4SP26 44mm Flieger im Full-Set

Alpina Startimer Pilot AL525X4SP26 44mm Flieger im Full-Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Automatic Full Set: Referenz: AL-525NN4S6 bzw. AL525X4TSP24/6 Technisches: 44mm Durchmesser und sehr schlanke Bauhöhe, was die Uhr angenehm tragen lässt. 100m...
[Erledigt] Alpina Startimer Chronograph Schwarz full set Stahlband und Lederband: Salve, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Chronograph , Ref. AL-371x4SP6/4FBSP6. Die Uhr ist "nahezu fabrikneu", gekauft Nov...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6: Hallo, heute möchte ich meine Alpina Startimer anbieten. Sie läuft einwandfrei. Unauffällige Swirls, keine Macken, leichte Bandwechselspuren an...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben