[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6

Diskutiere ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
stage

stage

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:

wie Neu habe sie 1h Stunde im Haus getragen. Keine Kratzer etc.

Lieferumfang:
Original Box
Hangtag
Uhr mit Original Nato

Preis:
Festpreis schnelle 190,-- inkl. Versand via DHL versichert mit Sendungsnummer (nach D)

Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
Sollten soweit bekannt sein ansonsten bitte im Netz nachlesen

IMG_1900.JPG
IMG_1901.JPG
IMG_1902.JPG
IMG_1904.JPG
IMG_1905.JPG
IMG_1906.JPG
IMG_1907.JPG
IMG_1908.JPG
IMG_1909.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen !
Stage (Chris)

Thema:

ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6

ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Startimer BigDate Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , Ref. AL 372B456 Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6: Hallo, heute möchte ich meine Alpina Startimer anbieten. Sie läuft einwandfrei. Unauffällige Swirls, keine Macken, leichte Bandwechselspuren an...
[Verkauf] Alpina Startimer Pilot GMT Quarz AL-247BR4FBS6 neu: Hallo, hätte eine ungetragene Alpina Startimer Pilot GMT Quarz AL-247BR4FBS6, 42mm, PVD-Gehäuse, Textilband, einfoliert, Herstellergarantie bis...
[Erledigt] Bulova Lunar Pilot Black Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Lunar Pilot, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben