[Erledigt] Alpina Startimer Pilot 40mm AL-525B3S6 wie neu

Diskutiere Alpina Startimer Pilot 40mm AL-525B3S6 wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen zusammen... Ich verkaufe als PRIVATVERKÄUFER meine Alpina Startimer Pilot in der seltenen Größe 40 mm... Da ich nun doch einsehen...
E

Esparts

Themenstarter
Guten Morgen zusammen...

Ich verkaufe als PRIVATVERKÄUFER meine Alpina Startimer Pilot in der seltenen Größe 40 mm...

Da ich nun doch einsehen muss, dass die seltene Schönheit zu wenig an den Arm kommt, muss sie leider wieder gehen.

Die Uhr wurde Ende Januar 2018 bei einem schweizer Alpina Konzi gekauft.
Ordentlich verzollt natürlich (Unterlagen kommen mit)

Die Uhr wurde lediglich eine Woche für 8h im Büro vorsichtig getragen und weißt wenn überhaupt nur minimalste Gebrauchsspuren auf! Mit bloßem Auge konnte ich nichts erkennen.
Den genauen optischen Zustand könnt ihr den gestern gemachten Bildern entnehmen.

Die Uhr läuft auf meinem Arm mit ca. +4 Sekunden am Tag. Also ein super Wert und sogar innerhalb der Chronometernorm.

Hier die technischen Daten lt. Alpina:

Referenz AL-525B3S6
ltd Edition: Nr. 155/8888
Uhrwerk Kaliber AL-525, 28,800 / h
Edelsteine 25
Automatisch
Gangreserve 42 h
Anzeige Stunden, Minuten, Datum, Sekunden
Gehäuse Edelstahl
Glas Saphirglas entspiegelt
Krone Verschraubt
Wasserdicht 10 ATM
Durchmesser 40mm
Höhe 11 mm
Armbandbreite 20 mm
sehr hochwertiges Lederarmband mit superbequemer Faltschließe

Zum Lieferumfang gehören:

Alpina Startimer Pilot
schwarzes Lederband und Faltschließe
Box
Hangtag
Garantiekarte
Anleitung
Rechnung und Zollunterlagen.

Der Neupreis dieses Paketes beläuft sich auf ca. 1050,00€
Aufgrund des sehr guten Zustandes möchte ich gern noch 650,00€ inc. vers. Versand mit DHL als Trennungsgeld haben.
Realistische Preisvorschläge sind gern willkommen.

Bei Fragen könnt ihr mich gern per PN kontaktieren. Ich bin bemüht zeitnah zu antworten. Wenns mal nicht so schnell gehen sollte, bitte ich um etwas Geduld.

Und nun das Übliche:

Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung gegen mich. Die Herstellergarantie bleibt davon natürlich unberührt. Wie immer: Gekauft wie gesehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Esparts

Themenstarter
Und hoch mit einem kräftigen Preisupdate...

Nun für unschlagbare 590€ incl versicherten Versand mit DHL.

Gönnt euch was, bald ist Weihnachten...;)

E

Esparts

Themenstarter
Ach Leute, ihr macht mich schwach...;)

Nun für 549€ leeeeiiiiicht verhandelbar...

Frohe Weihnachten euch allen...!!!

Thema:

Alpina Startimer Pilot 40mm AL-525B3S6 wie neu

Alpina Startimer Pilot 40mm AL-525B3S6 wie neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6

[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6: Hallo, heute möchte ich meine Alpina Startimer anbieten. Sie läuft einwandfrei. Unauffällige Swirls, keine Macken, leichte Bandwechselspuren an...
  • [Erledigt] Alpina Startimer Pilot AL-525NN4S6B

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot AL-525NN4S6B: Hi UhrForum friends!! I'm selling Alpina Startimer Pilot in almost perfect condition. Bought in February 2020 and comes with all links on original...
  • Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Automatic

Neue Uhr: Alpina Startimer Pilot Heritage Automatic: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 30m Uhrwerk: AL-525 caliber Gangreserve: 38 Stunden Extra: Limitiert auf 1883 Stück...
  • [Verkauf] Alpina Startimer Pilot Quarz 44mm (AL-280N4S6)

[Verkauf] Alpina Startimer Pilot Quarz 44mm (AL-280N4S6): Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete euch hier eine nahezu neuwertige Alpine Startimer Pilot Quarz in...