[Erledigt] Alpina Startimer Pilot 3-Zeiger 44mm neuwertig

Diskutiere Alpina Startimer Pilot 3-Zeiger 44mm neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich dünne meine Uhrensammlung erheblich aus und daher kommen jetzt einige Stücke zum Verkauf. Daher darf meine Alpina Startimer Pilot...

wolfi2006

Themenstarter
Hallo,

ich dünne meine Uhrensammlung erheblich aus und daher kommen jetzt einige Stücke zum Verkauf.

Daher darf meine Alpina Startimer Pilot in der 44mm Version gehen.
Die Uhr hat die tolle blaue Entspiegelungsschicht, ich habe versucht das in den Bildern festzuhalten. Tolle Uhr.

Technische Daten, soweit mir bekannt, 100m WaDi, 44mm Gehäusedurchmesser, Werk dürfte ein SW200 mit Alpina Rotor sein.

Zustand:
Die Uhr wurde gelegentlich im Büro getragen und das sieht man ihr an. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren, ich konnte nicht mal Swirls erkennen.
Aktuell ist das auf den Bildern erkennbare handgefertigte Band montiert. Es stammt von "Bandarbeit", der Kollege ist auch hier im Forum vertreten.
Dazu gehört aber auch ein 22mm Metallband, was noch nie getragen wurde, somit ist die Uhr im ganzen praktisch neu und ohne Fehler.

Die Uhr kommt mit der nichtlimitierten Box, also ohne das Flugzeugmodell. Box und nichtgestempelte Garantiekarte sind dabei, normaler Lieferumfang also.
Die Uhr stammt aus Mai diesen Jahres.

Preislich denke ich an 800,- inkl DHL Versand, für Gegenangebote im Rahmen bin ich offen.

Kontakt bitte per PN.

Bilder:
DSC_0304.jpg
DSC_0306.jpg
DSC_0303.jpg
DSC_0305.jpg

Thema:

Alpina Startimer Pilot 3-Zeiger 44mm neuwertig

Alpina Startimer Pilot 3-Zeiger 44mm neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neuwertige Alpina Startimer Pilot Big Date , 3-Zeiger Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6: Hallo, heute möchte ich meine Alpina Startimer anbieten. Sie läuft einwandfrei. Unauffällige Swirls, keine Macken, leichte Bandwechselspuren an...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ALPINA Startimer Pilot AL-235B4FBS6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot AL-525NN4S6B: Hi UhrForum friends!! I'm selling Alpina Startimer Pilot in almost perfect condition. Bought in February 2020 and comes with all links on original...
[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Automatik - limitiert Referenz: Ref. AL-525B4S6B: Zu verkaufen Alpina Startimer Pilot Automatik - limitiert Referenz: Ref. AL-525B4S6B 44 mm, ETA 2824-2 , Swiss Made. Sie kommt im Fullset incl...
Oben