Kaufberatung Alpina Startimer Chronograph vs. Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph

Diskutiere Alpina Startimer Chronograph vs. Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Servus Leute Vor kurzem habe ich nach einer Kaufempfehlung nachgefragt und habe jz 2 Uhren in meiner engsten Auswahl, die zu mir sehr gut...
W

WING07

Themenstarter
stephan120272

stephan120272

Bei der Union (die ich als Dreizeiger mit Gangreserve sehr schön finde) würde mich die kleine Sekunde, die über das Datum läuft, ziemlich stören. Das Zifferblatt wirkt auf mich irgendwie unharmonisch. Daher würde ich mich hier für die Alpina entscheiden.

Viele Grüße
STEPHAN

Chromaperl

Chromaperl

Gesperrt
Definitiv Alpina! - moderner, harmonischer - einfach schöner.
Gruss von Christian

Thema:

Alpina Startimer Chronograph vs. Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph

Alpina Startimer Chronograph vs. Union Glashütte Belisar Pilot Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date

[Verkauf-Tausch] Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date: Zum Verkauf steht meine Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date Ref. AL-372GR4FBS6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] ALPINA Startimer Pilot Chronograph Blackstar

[Verkauf] ALPINA Startimer Pilot Chronograph Blackstar: Hallo UHRFORUM, auf Grund eines Neuzugangs, danke an blubbster, möchte ich meine Alpina verkaufen. Es handelt sich um den Startimer Pilot...
  • [Verkauf] Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date

[Verkauf] Alpina Startimer Pilot Chronograph Big Date: Zum Verkauf steht eine neuwertige Alpina Piloten Uhr. Als Geschenk zu Weihnachten bekommen und 1 mal kurz getragen, jedoch ist die Uhr leider...
  • [Verkauf] Alpina Startimer Pilot Quarz Chronograph

[Verkauf] Alpina Startimer Pilot Quarz Chronograph: Ich verkaufe meinen hochwertigen Alpina Startimer Quarz Chronograph: Referenznummer AL-372B4S6B Marke Alpina Modell Startimer Pilot...
  • [Erledigt] Alpina Startimer Chronograph

[Erledigt] Alpina Startimer Chronograph: Geschätzte Uhrenfreunde! Ich biete einen ungetragenen Alpina Startimer Chronographen an. Die Uhr hat einen Durchmesser von 44mm, einen...