[Erledigt] Alpina Startimer AL-525GB4S6

Diskutiere Alpina Startimer AL-525GB4S6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf steht meine wenig getragene Alpina Startimer mit dem grauen Sonnenschliff-Batt aus 03/2018. Die Uhr wurde nur 1x am original Lederband...
F

fayne

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine wenig getragene Alpina Startimer mit dem grauen Sonnenschliff-Batt aus 03/2018.
Die Uhr wurde nur 1x am original Lederband getragen, den Rest der Zeit am Canvas von Miro.
Das Lederband hat ein zusätzliches Loch bekommen.
Das Gehäuse und Schliessen der beiden Armbänder haben keine sichtbaren Kratzer oder Gebrauchsspuren, daher würde ich den Zustand als "sehr gut" bezeichnen.
Gekauft wurde die Uhr bei Miquel, wo auch noch ein knappes Jahr Garantie besteht (siehe abgebildete Garantiekarte)

Mein Preis für diese auf 8888 Stück limitierte Startimer sind 455€ ikl. Versand.

Technische Daten:

Referenz: AL-525GB4S6
Material: Edelstahl
Durchmesser: 44mm
Wasserdicht: 100m
Glas: Saphirglas
Uhrwerk: AL525
Armband: Leder + Faltschliesse / Stoff + Dornschliesse

Inklusive Original Box, Karton, Hang tag, dem originalen Lederband und einem Canvas von Miro.
Die Hausgarantiekarte von Miquel liegt ebenfalls bei.

Alpina01.JPG Alpina02.JPG Alpina03.JPG Alpina04.JPG Alpina05.jpg Alpina06.jpg Alpina07.jpg Alpina08.jpg

Da dies ein Privatverkauf ist kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben.

Thema:

Alpina Startimer AL-525GB4S6

Alpina Startimer AL-525GB4S6 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Alpina Startimer Pilot Ref. AL-525GB4S6

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Ref. AL-525GB4S6: Liebe Uhrenfreunde Verkaufe meine (neuwertige) Alpina Startimer Pilot Ref.AL-525GB4S6 (Neupreis 1250 €) in einem sehr guten Zustand mit...
  • [Erledigt] Alpina Startimer Pilot Automatic, Sunburst Dial, limited aus 06/2017, Ref. AL-525GB4S6

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Automatic, Sunburst Dial, limited aus 06/2017, Ref. AL-525GB4S6: Liebes Forum, ich möchte hier meine äußerst selten getragen Alpina Startimer Pilot anbieten. Sie ist aus 06/2017 und kommt im Full Set, inkl...

[Erledigt] Alpina Startimer Pilot Ref. AL-525GB4S6: Liebe Uhrenfreunde Verkaufe meine (neuwertige) Alpina Startimer Pilot Ref.AL-525GB4S6 (Neupreis 1250 €) in einem sehr guten Zustand mit...

• [Erledigt] Alpina startimer pilot automatic “sunstar” 44mm (ref. Al-525gb4s6)

[Erledigt] Alpina startimer pilot automatic “sunstar” 44mm (ref. Al-525gb4s6): Durch einen Tausch ist diese Traumuhr zu mir gekommen, hab aber schon wieder neue Ideen und bevor ich in diese jungfräuliche Uhr irgendwelche...