[Erledigt] Alpina Seatrong GMT Diver Blau, Ref. AL-247LNN4TV6

Diskutiere Alpina Seatrong GMT Diver Blau, Ref. AL-247LNN4TV6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Alpina Seatrong GMT Diver Blau, Ref. AL-247LNN4TV6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

Christian8000

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Alpina Seatrong GMT Diver Blau, Ref. AL-247LNN4TV6

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
neuwertig und wurde lediglich 2x von mir getragen.

Sie ist aus
  • 1. Hand ( am 09. November 2020 von mir gekauft),
Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
Originales, dunkelblaues Kautschukarmband

Preis:
Festpreis Euro 480,-- Paypal FF, inklusive DHL-Versand innerhalb Deutschlands

Technische Daten:
Durchmesser 44 mm
Edelstahlgehäuse mit Titanium PVD
Gravierter Gehäuseboden
Uhrwerk Kaliber: AL-247 Quarz
Batterielaufzeit: 25 Monate
Blaues Ziffernblatt mit weissen Leuchtindizes
Einseitig drehbare Lünette
Bandanstoss: 22 mm
Wasserdichtigkeit: 30 ATM / 300m / 1000ft
Glas: kratzfestes Saphirglas

Funktionen:
Stunden, Minuten, Sekunden, Datum, GMT

A_1.jpg
A_2.jpg
A_3.jpg
A_4.jpg
A_5.jpg
A_6.jpg
A_7.jpg

Christian8000

Themenstarter
Einmalige Preissenkung auf EUR 390,-- Paypal FF inkl. Versand.

Christian8000

Themenstarter
Neuer Preis EUR 290,-- Paypal FF inkl. Versand.

Christian8000

Themenstarter
Die Uhr wurde in der Zwischenzeit ein paar Mal getragen. Daher Preissenkung auf EUR 200,-- Paypal FF inkl. Versand.

Thema:

Alpina Seatrong GMT Diver Blau, Ref. AL-247LNN4TV6

Alpina Seatrong GMT Diver Blau, Ref. AL-247LNN4TV6 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Alpina Alpiner GMT Quarz blau (Ref. AL-247NB4E6): Hallo liebe Mitforianer, ich benötige weiterhin mehr Platz und deshalb darf mich das gute Stück auch wieder verlassen... Zum Verkauf steht meine...
[Verkauf] Alpina Seastrong Diver 300 Ref. AL-525LBN4V6 Neu!: Zum Verkauf steht meine Alpina Seastrong Diver 300 Ref. AL-525LBN4V6. Die Alpina is neu und ungetragen und ist noch im Schutzfilm Alle Papiere...
[Erledigt] ALPINA Startimer Pilot Quartz GMT, Ref. AL-247B4S6: Hallo, heute möchte ich meine Alpina Startimer anbieten. Sie läuft einwandfrei. Unauffällige Swirls, keine Macken, leichte Bandwechselspuren an...
[Erledigt] Alpina Seastrong Diver 300 GMT Quarz: Aus meinem Privatbesitz und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, sowie der Rückgabemöglichkeit, könnt Ihr hier einen schönen und stylishen...
[Verkauf] Steinhart Ocean One vintage GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Ocean One vintage GMT", Ref. 103-0713 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben