[Erledigt] Alpina Seastrong Diver Heritage mit Edelstahl Band

Diskutiere Alpina Seastrong Diver Heritage mit Edelstahl Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier verkaufe ich meine schöne Alpina Seastrong Diver Heritage mit allen Papieren (also Rechnung kopie und OVP aus 06/2018. Die Uhr würde bei...
kapitan

kapitan

Themenstarter
Hier verkaufe ich meine schöne Alpina Seastrong Diver Heritage mit allen Papieren (also Rechnung kopie und OVP aus 06/2018.
Die Uhr würde bei Shop-Juwelier.de gekauft.

Die Uhr wurde selten getragen, hat keine Kratzer oder Dellen, maximal Mircoswirls vom Deskdiving. Das Glas ist ebefalls karatzerfrei.
An der Uhr montiert ist ein Edelstahl Band , das orginale Kautschukband kommt auch mit.

Modell: AL-525S4H6
Gehäuse: Edelstahl
Gehäuseform: rund
Lünette: drehbar
Armband Kautschuk Band schwarz
Durchmesser: 42mm
Uhrglas: Saphirglas
Wasserdicht: 300m (30 bar)
Boden massiv, graviert

Ich biete die Uhr hier für 900 Euro an. Wertversand ist möglich. In dem Preis ist der Versand mit DHL enthalten.
Ich verkaufe als Privatperson.

Anhänge

kapitan

kapitan

Themenstarter
775 Euro + Versand

kapitan

kapitan

Themenstarter
750 Euro +Versand.

kapitan

kapitan

Themenstarter
700 Euro +Versand

kapitan

kapitan

Themenstarter
699 Euro +Versand

kapitan

kapitan

Themenstarter
685 +Versand

Thema:

Alpina Seastrong Diver Heritage mit Edelstahl Band

Alpina Seastrong Diver Heritage mit Edelstahl Band - Ähnliche Themen

• Alpina Seastrong Diver 300 - Liebe auf den ersten Blicker aber eine schwere Geburt

Alpina Seastrong Diver 300 - Liebe auf den ersten Blicker aber eine schwere Geburt: Hallo Uhrenfreunde, Normalerweise schreibe ich bei einer Vorstellung nicht so viel aber diesmal wird es ein wenig mehr, vielleicht um zu...
  • [Suche] Kautschuk für Alpina Seastrong Diver 300

[Suche] Kautschuk für Alpina Seastrong Diver 300: Hallo, ich suche ein Kautschuk Band für die alpina seastrong 300 diver Uhr. Oder ggf. Tausch + Zuzahlung. Mein Band ist wie neu und auf HGU 19cm...
  • [Erledigt] Alpina Seastrong Diver 300 Chronograph Big Date

[Erledigt] Alpina Seastrong Diver 300 Chronograph Big Date: Alpina Seastrong Diver 300 Chronograph Big Date Referenz: Ref. AL-372LBBRG4V6, Herrenuhr Gehäuse: Edelstahl, Gehäusemaße 44 mm, Höhe ca. 15 mm...
  • [Erledigt] ALPINA Seastrong Automatic Diver 300 m

[Erledigt] ALPINA Seastrong Automatic Diver 300 m: Verkaufe hier meine ALPINA SEASTRONG DIVER 300 m Automatic Preis: € 799,00 Die Eckdaten: Referenz-Nr.: AL525X4VS6 Case-Nr.: 3268566...
  • [Erledigt] Alpina Seastrong Extreme Diver Chronograph Ref: AL725X4V26

[Erledigt] Alpina Seastrong Extreme Diver Chronograph Ref: AL725X4V26: Hallo zusammen, Zum Verkauf kommt mein Alpina Seastrong Extreme Diver Chronograph Ref: AL725X4V26 Gekauft wurde das gute Stück am 06.08.2018 beim...