[Verkauf] Alpina Seastrong Diver 300 Big Date Chronograph Ref. AL-372LBBG4FBV6

Diskutiere Alpina Seastrong Diver 300 Big Date Chronograph Ref. AL-372LBBG4FBV6 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe meine Alpina Seastrong Diver 300 Chronograph. Die Uhr wurde am 12.7.2017 über Amazon gekauft. Die Garantie ist zwar vorbei, der...
Starsky

Starsky

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine Alpina Seastrong Diver 300 Chronograph.

Die Uhr wurde am 12.7.2017 über Amazon gekauft.
Die Garantie ist zwar vorbei, der Lieferschein des Händlers wird aber trotzdem mitgeliefert.

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde nur sehr wenig getragen nach Kauf.
An der Unterseite gibt es an den Hörnern ein paar leichte Spuren vom Bandwechsel. Ansonsten sind für mich keine grösseren Gebrauchsspuren sichtbar.
Das letzte Jahr lag der Chrono nur noch in der Box und wurde garnicht mehr getragen.
Ich denke die Bilder zeigen den guten Zustand der Uhr sehr schön.

In der Uhr befindet sich nach nun über zwei Jahren noch immer die erste Batterie. Wie lange diese noch läuft kann ich natürlich nicht sagen.
Sollte diese die nächsten Wochen oder Monate leer sein muss diese natürlich vom Käufer auf seine Kosten gewechselt werden.
Bisher sind jedoch keinerlei Anzeichen zu sehen das die Batterie bald leer wäre.
Alpina gibt auf der Produktseite eine Lebensdauer von 4 Jahren an.

Geliefert wird die Uhr in der original Box mit allem original Zubehör das dabei war.

Aktuelle UVP bei Alpina sind 1095€
Da ich die Uhr damals relativ günstig erstehen konnte gebe ich sie auch günstig weiter 👍

Meine Preisvorstellung: 429€ inklusive Porto als DHL Paket

Ich bin Privatverkäufer

Hier noch die technischen Daten direkt von der Alpina Seite:

MOVEMENT FEATURES
FREQUENCY: 28’800/H
JEWELS: 13
WINDING: QUARTZ
BATTERY LIFE: 48 MONTHS
THEME: HOURS, MINUTES, SECONDS, BIG DATE

CASE FEATURES
MATERIALS: STAINLESS STEEL
CRYSTAL: SCRATCH-RESISTANT SAPPHIRE CRYSTAL
DIAL: BLACK MATT DIAL WITH APPLIED INDEXES
CROWN: SCREW-IN
WATER: RESISTANCE 30 ATM / 300m
DIAMETER: 44mm
STRAP OR BRACELET WIDTH: 22/20mm
STRAP: BLACK RUBBER DIVING STRAP

IMG_1298 2.jpg

IMG_1299.jpg

IMG_1300.jpg

IMG_1303.jpg

IMG_1301.jpg

IMG_1302.jpg

IMG_1304.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Starsky

Starsky

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben :super:
Für 419€ inklusive Porto DHL bekommt sie ein neues Zuhause:-D

Starsky

Starsky

Themenstarter
Die Uhr liegt weiterhin ungetragen in der Box :super:
Neuer Preis 400€ inklusive Porto DHL Paket

Starsky

Starsky

Themenstarter
Die Uhr ist noch da, vielleicht geht ja noch ein bisschen was :super:

Starsky

Starsky

Themenstarter
Die Uhr ist immer noch hier und wurde seither einmal kurz getragen.
Am Zustand hat sich nichts verändert.
Ich hatte das Angebot komplett aus den Augen verloren :-D

Neuer Preis 350€ inklusive Versand

Starsky

Starsky

Themenstarter
Noch da 👍

Ihr dürft euch gerne bei Interesse melden, ich beisse nicht 🙈

Thema:

Alpina Seastrong Diver 300 Big Date Chronograph Ref. AL-372LBBG4FBV6

Alpina Seastrong Diver 300 Big Date Chronograph Ref. AL-372LBBG4FBV6 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Alpina Seastrong Diver Comtesse Quarz

Neue Uhr: Alpina Seastrong Diver Comtesse Quarz: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 34mm Höhe: 10,5mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: AL-240 caliber (Quarz) Gangreserve: 45 Monate Preis: Ab 895 Euro
  • Neue Uhr: Alpina Seastrong Diver GYRE

Neue Uhr: Alpina Seastrong Diver GYRE: Gehäuse: Gehäuse aus recycelten PA6 (70%) sowie Glasfaser (30%) Durchmesser: 36mm sowie auch in 44mm Höhe: 12,15mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk...
  • [Erledigt] ALPINA AL-525LBG4V6B Seastrong Diver 300 Automatic gegen Eterna Super Kontiki Automatik 45mm

[Erledigt] ALPINA AL-525LBG4V6B Seastrong Diver 300 Automatic gegen Eterna Super Kontiki Automatik 45mm: Ich bestätige, Privatanbieter und ausschließlicher Eigentümer der angebotenen und sich in meinem Besitz befindenden Uhr zu sein. Angeboten wird...
  • [Verkauf] Alpina Seastrong Diver 300

[Verkauf] Alpina Seastrong Diver 300: Disclaimer: Als Privatverkäufer schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus. Servus, ich verkaufe folgende schöne Automatikuhr im Diver-Look...