Alpina Seastrong Diver 300 Automatic Watch

Diskutiere Alpina Seastrong Diver 300 Automatic Watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Diese Alpina wurde in Basel vorgestellt. Hier im Forum fand ich nur die News für Heritage und den Chrono. Mir gefällt dieser Diver sehr. Habt den...
dahmeländer

dahmeländer

Themenstarter
Diese Alpina wurde in Basel vorgestellt. Hier im Forum fand ich nur die News für Heritage und den Chrono.
Mir gefällt dieser Diver sehr. Habt den schon einer in live gesehen ?

44mm Durchmesser
knapp 1,2k finde ich fair bepreist.
mir gefallt die Vintage Variante am Besten.

Bild: a blog to watch

mehrere Farben werden angeboten

Bild: watch-insider

Zeineweine

Zeineweine

Ja - würde auch mal gerne Live-Bilder sehen... Im Netz findet man nicht allzu viel dazu! :-(

Paul Kawka

Paul Kawka

Erinnert mich stark an die 389 von Panerai.
Sieht aber schick aus.

osborne

osborne

HI,

mir gefiel der Vorgänger besser, diese sind mir hier zu nah an anderen Vorbildern angelehnt. Mal abgesehn davon, das ich mit dem Vintagelume nicht warm werde. Das gilt aber auch bei anderen Marken.

VG

Frank

Eric72

Eric72

Finde ich sehr schick. Bin mal gespannt auf den Strassenpreis.

phile

phile

Gefällt mir auch sehr gut! Ein toller Diver. Die Ählichkeit zur Pam 389 ist wirklich vorhanden :-)!

D

das große D

Die Lünette ist meines Wissens aus Aluminium.

Finde ich bei dem Preis nicht sehr prickelnd.

Den Listenpreis finde ich leicht zu hoch angesetzt.

Es gibt auch ein passendes Stahlband.

dahmeländer

dahmeländer

Themenstarter
HI,

Mal abgesehn davon, das ich mit dem Vintagelume nicht warm werde.

VG

Frank
Die anderen Varianten sind doch weiß .... musst nur gucken;-)

Ich finde, dass Alpina sehr viel Eigenständigkeit in diese Uhr eingebracht hat, sonst bräuchte man wohl bloß 4-5 Hersteller.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bild: a blog to watch

Zuletzt bearbeitet:
L

lieberknecht

Gast
Wie viele Hersteller wollen noch auf diesen Vintage Zug aufspringen.
Für mich ist das völliger Blödsinn aber es lässt sich wohl besser verkaufen.

hushhush

hushhush

Vintage hin oder her, ist mir ziemlich egal. Aber diese ziemlich schlichte Uhr gefällt mir irgendwie sehr. Wird wahrscheinlich zu einem Kauf kommen. Wow.

Treets

Treets

Die Uhren gefallen mir richtig gut :super:

Mir gefällt die Vintage-Version ganz besonders gut, aber auch die anderen sagen mir durchaus zu.

Viele Grüße
Malte

Mescalito

Mescalito

Ich finde die auch sehr gelungen und werde sie mir sicher mal live anschauen! Auf der HP von watch-Insider findet sich auch eine sehr schöne Version mit grüner Lunette die sonst nirgends zu sehen ist...

Bulli

Bulli

Ich finde die auch nicht schlecht. Der Preis ist eigentlich fair. Ein Stahlband wäre aber sicher noch besser. Greetz Chris

eretmodus

eretmodus

Fehlende Minuterie und die nicht voll ausgefüllten Zeiger stören mich, ansonsten wäre die mit roter Lünette flugs bestellt.

fortis98

fortis98

In der Seitenansicht wirkt sie sehr flach/ eben mit zu kurzen Hörnern. Wie die sich wohl am Arm macht?

neset530d

neset530d

50 lug to lug und 13,5 hoch ist die Alpina.

fortis98

fortis98

Danke für die Maße, ich denke dass die (obwohl sehr kurzen) Hörner bei schmalem HGU leicht überstehen werden. Also unbedingt erst anprobieren...

Thema:

Alpina Seastrong Diver 300 Automatic Watch

Alpina Seastrong Diver 300 Automatic Watch - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alpina Seastrong Diver 300

[Verkauf] Alpina Seastrong Diver 300: Disclaimer: Als Privatverkäufer schließe ich Rücknahme und Gewährleistung aus. Servus, ich verkaufe folgende schöne Automatikuhr im Diver-Look...
  • [Erledigt] Alpina Seastrong Extreme Diver 300 Automatic Referenz AL-525LBG4V6B aus 2017

[Erledigt] Alpina Seastrong Extreme Diver 300 Automatic Referenz AL-525LBG4V6B aus 2017: Ich versichere ausschließlich als Privatmann und nicht gewerbsmäßig zu handeln. Ich bin Eigentümer der angebotenen Uhr. Dies ist somit ein...
  • [Verkauf] Alpina Seastrong Diver 300 Big Date Chronograph Ref. AL-372LBBG4FBV6

[Verkauf] Alpina Seastrong Diver 300 Big Date Chronograph Ref. AL-372LBBG4FBV6: Hallo, verkaufe meine Alpina Seastrong Diver 300 Chronograph. Die Uhr wurde am 12.7.2017 über Amazon gekauft. Die Garantie ist zwar vorbei, der...
  • Alpina Seastrong Diver 300 - Liebe auf den ersten Blicker aber eine schwere Geburt

Alpina Seastrong Diver 300 - Liebe auf den ersten Blicker aber eine schwere Geburt: Hallo Uhrenfreunde, Normalerweise schreibe ich bei einer Vorstellung nicht so viel aber diesmal wird es ein wenig mehr, vielleicht um zu...
  • [Erledigt] Alpina Seastrong Diver 300 Chronograph Big Date

[Erledigt] Alpina Seastrong Diver 300 Chronograph Big Date: Alpina Seastrong Diver 300 Chronograph Big Date Referenz: Ref. AL-372LBBRG4V6, Herrenuhr Gehäuse: Edelstahl, Gehäusemaße 44 mm, Höhe ca. 15 mm...